Gelenkkapselriss :: Gesundheit & Hund

Gelenkkapselriss

von Susi(YCH) am 15. Juni 2003 07:49

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Die Hündin meiner Freundin hat einen Gelenkkapselriss, der auch vom TA mit diversen Spritzen behandelt wurde. Ferner soll meine Freundin 3x täglich Traumeel Tabeletten geben. Der Fuß der Hündin sieht aber gar nicht gut aus. nach jedem "Gassi", natürlich nur ein kurzer Schongang, schwillt er an, später aber auch von allein wieder ab. Ist das normal? Was kann man noch tun? Absolut ruhig halten kann man diesen Wibbelhund auch nicht, außerdem muß sie ja auch mal ihre Geschäfte verrichten. Wer von Euch hat Erfahrung mit einem Kapselriss?
Ist ein Verband ratsam?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Susi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren