Bachblueten :: Gesundheit & Hund

Bachblueten

von cyril(YCH) am 09. September 1997 09:14

Wer hat Erfahrungen im Bachblueten oder sonstigen alternativen Heilmethoden bei Hunden gemacht. Gibt es entsprechende Literatur oder entsprechende Hinweise im Internet? Danke

Ausführliche Beschreibung meiner Arbeit findet ihr auf meiner Web-Seite

von cyril(YCH) am 09. September 1997 09:14

Wer hat Erfahrungen im Bachblueten oder sonstigen alternativen Heilmethoden bei Hunden gemacht. Gibt es entsprechende Literatur oder entsprechende Hinweise im Internet? Danke

Ausführliche Beschreibung meiner Arbeit findet ihr auf meiner Web-Seite

von Helene Trethan(YCH) am 09. September 1997 12:34

Wer hat Erfahrungen im Bachblueten oder sonstigen alternativen Heilmethoden bei Hunden gemacht. Gibt es entsprechende Literatur oder entsprechende Hinweise im Internet? Danke

Ausführliche Beschreibung meiner Arbeit findet ihr auf meiner Web-Seite

Ich arbeite mit Hunden genauso wie mit Menschen. Mein Lieblingskunde ist ein algedienter Familienhund, der bereits schwere Atembeschwerden hatte. Mit Hilfe der californischen Essenz Yerba Santa kann er wieder die Stufen rauf laufen und dann Leute, die er nicht mag, verbellen -smiling smiley)

von Marie-Luise(YCH) am 19. März 1998 10:35

Wer hat Erfahrungen im Bachblueten oder sonstigen alternativen Heilmethoden bei Hunden gemacht. Gibt es entsprechende Literatur oder entsprechende Hinweise im Internet? Danke

Hallo Cyrill,
ich habe schon einige Erfahrungen mit Bachblüten - hast Du spezielle
Fragen?
Ich kenne zwei Bücher, die sich speziell mit Tieren befassen:
- Bach-Blütentherapie für Haustiere - Anne Lindberg/Econ TB Verlag, Düsseldorf
- Mit Bachblüten unsere Haustiere heilen - Renate Edelmann/Ansata Verlag

Wenn Du Interesse hast, weiter unten im Index hatten wir das Thema
schon mal. Und dann könntest Du bei www.dela.de reinschauen, die
haben Links über alle naturheilpraktischen Gebiete.
Viel Erfolg!
Irena

hallo Cyrill

mein Mann ist Bachblütentherapeut für Hunde und Menschen und hat sehr gute Erfahrungen gemacht mit Hunden. Ruf doch einfach an 056 633 84 52

Gruss
Marie-Luise

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erster Hund

    Hallo Gisela, Bevor ich Dir einen Rat gebe, habe ich ein paar Fragen: :wir möchten uns ende dieses ...

  • Wann ausgewachsen?

    tja - wenn er schon richtig yorkie gross ist kann man das schwer sagen. wenn er nun richtig yorkie ...

  • wann in die welpenschule

    Welpenspielgruppe von der 6. bis zur Frage: wie wird das da mit dem Impfschutz gehandhabt??? Besser ...

  • Scalibor-Shampoo

    Hallo Gaby Ich reise in ein stark mit Sandmücken und Zecken verseuchtes Gebiet. Ist da das Shampoo ...

  • Hütehunde oder Laufhunde?

    : Hallo! : Nach einem Jahr Hundeloser Zeit möchte ich mir gerne wieder einen Hund anschaffen. Ich ...

  • Frischfleisch ab der 3 Woche ?

    Hallo Antje, von Rotties, die extra einen Krankengymnasten brauchen, um auch nur annähernd ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren