Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Bachblueten
09. September 1997 09:14

Wer hat Erfahrungen im Bachblueten oder sonstigen alternativen Heilmethoden bei Hunden gemacht. Gibt es entsprechende Literatur oder entsprechende Hinweise im Internet? Danke

Ausführliche Beschreibung meiner Arbeit findet ihr auf meiner Web-Seite


09. September 1997 09:14

Wer hat Erfahrungen im Bachblueten oder sonstigen alternativen Heilmethoden bei Hunden gemacht. Gibt es entsprechende Literatur oder entsprechende Hinweise im Internet? Danke

Ausführliche Beschreibung meiner Arbeit findet ihr auf meiner Web-Seite


09. September 1997 12:34

Wer hat Erfahrungen im Bachblueten oder sonstigen alternativen Heilmethoden bei Hunden gemacht. Gibt es entsprechende Literatur oder entsprechende Hinweise im Internet? Danke

Ausführliche Beschreibung meiner Arbeit findet ihr auf meiner Web-Seite

Ich arbeite mit Hunden genauso wie mit Menschen. Mein Lieblingskunde ist ein algedienter Familienhund, der bereits schwere Atembeschwerden hatte. Mit Hilfe der californischen Essenz Yerba Santa kann er wieder die Stufen rauf laufen und dann Leute, die er nicht mag, verbellen -smiling smiley)


19. März 1998 10:35

Wer hat Erfahrungen im Bachblueten oder sonstigen alternativen Heilmethoden bei Hunden gemacht. Gibt es entsprechende Literatur oder entsprechende Hinweise im Internet? Danke

Hallo Cyrill,
ich habe schon einige Erfahrungen mit Bachblüten - hast Du spezielle
Fragen?
Ich kenne zwei Bücher, die sich speziell mit Tieren befassen:
- Bach-Blütentherapie für Haustiere - Anne Lindberg/Econ TB Verlag, Düsseldorf
- Mit Bachblüten unsere Haustiere heilen - Renate Edelmann/Ansata Verlag

Wenn Du Interesse hast, weiter unten im Index hatten wir das Thema
schon mal. Und dann könntest Du bei www.dela.de reinschauen, die
haben Links über alle naturheilpraktischen Gebiete.
Viel Erfolg!
Irena

hallo Cyrill

mein Mann ist Bachblütentherapeut für Hunde und Menschen und hat sehr gute Erfahrungen gemacht mit Hunden. Ruf doch einfach an 056 633 84 52

Gruss
Marie-Luise