Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flöhe/Capstar

geschrieben von Fin(YCH) 
Flöhe/Capstar
25. Juni 2003 15:41

Hat hier jemand Erfahrungen mit Capstar gegen Flöhe?
Welche Mittel(möglichst natürliche) könnt ihr noch empfehlen, gegen Flöhe, zur Vorbeugung und für die Umgebung? Habt ihr Tipps?

25. Juni 2003 17:00

Habt ihr Tipps?
Ja - hoffentlich komme ich nicht wieder in den Ruch der "Verkaufsförderung":-). Die Fa. cdvet (cdvet.de) hat gut wirksame, giftfreie Produkte im Programm. Als Soforthilfe z.B. das Fell- und Mineralspray oder das Direktspray, oder das Insekt-Ex-Pulver (alle zur Behandlung am Tier) und für die Umgebung den Umgebungsreiniger. Zur Vorbeugung gibt es das Abwehrkonzentrat.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

26. Juni 2003 17:52

: Hat hier jemand Erfahrungen mit Capstar gegen Flöhe?
: Welche Mittel(möglichst natürliche) könnt ihr noch empfehlen, gegen Flöhe, zur Vorbeugung und für die Umgebung? Habt ihr Tipps?

Hallo Fin,

eine Alternative könnte unsere Plakette sein die ist 100%ig nicht giftig oder mit sonstigen chemischen Bestandteilen versehen. Mehr Info auf unserer website www.catandogs.biz .

MfG
Catandog's-Team -Deutschland