Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vergiftung?/Mandelentzündung!

geschrieben von Linda(YCH) 
Vergiftung?/Mandelentzündung!
28. Juni 2003 12:20


Hallo
Möchte allen Bescheid geben, dass es mit meinem Golden wieder bergauf geht.
Die Antibiotka-Spritzen schlugen nicht an. Er fraß bis letzten Donnerstag so gut wie nichts, mal ein bisschen Tartar mit Eigelb, und nur in kleinen Kügelchen aus der Hand.
Der TA meinte, die Mandelentzündung wäre immer noch total akut. Er gab ihm die Folgespritze Antibiotika und ein Schmerzmittelspritze um zu testen ob er dann frisst. An diesem Abend war er total kaputt, wollte noch nicht mal mehr raus, und fressen schon gar nicht.
Gestern fing er dann an, gerne zu fressen, allerdings nur aus der Hand und weiche Sachen, wie Tartar oder Dosenfutter.
Mir ist es im Moment egal was er frisst, Hauptsache er frisst.Und er wird so langsam wieder der alte, bekommt immer mehr Power und Lebenslust.
Der TA schloss die Vergiftung aus, weil er behält was er frisst.
Ich glaube es war nur ein dummer Zufall, dass er ein Tag vor demAusbruch der Mandelentzündung etwas draußen gefressen hatte.
Jetzt hoffe ich nur, dass er langsam wieder TroFu frisst, aber das tut beim Schlucken wohl noch weh.
Danke an alle, die mit überlegt haben, was es sein könnte.
Schönes Wochenende
Gruß Linda