Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Aufgeblähter Bauch.
01. Juli 2003 10:59

Oje das will ich aber nicht hoffen und die TA hat auch gesagt, daß das sehr unwahrscheinlich ist!

Danke
Rebekka

01. Juli 2003 11:20

hi, meine hunde vertragen kein gekochtes fleisch und auch kein dosenfutter (auch kein geflügel). ich gebe meinen bei diät einen tag nichts und danach trockenreis mit etwas gekochten karotten und danach langsam trockenfutter mit trockenreis, alles schön eingeweicht. vielleicht hat dein hund auch wasser von irgendwo her geschlabbert und sich so eine kräftige magen darm grippe geholt.

viel glück und dass dein ferien doggie bald wieder fit wird.

03. Juli 2003 06:59

Hallo!

Das Ergebnis der Blutuntersuchung ist da. Sie hat ein Leberfehlfunktion, die von allem möglichen kommen kann zB einer Vergiftung oder das sie beim Spazierengehen irgendwas aufgenommen hat.
Sie bekommt jetzt Tabletten die die Leberfunktion unterstützen und muß Eiweißarme Kost bekommen. In ca 2 Wochen wird das Blut dann nochmal untersucht und dann sehen wir weiter.
Es geht auch wieder bergauf mit ihr und sie scheidet auch langsam die Flüßikeit auf natürlichen Wege aus.
Vielen Dank für Eure guten Wünsche und Tips.

Liebe Grüße
Rebekka und Sara