Hund stinkt"" :: Gesundheit & Hund

Hund stinkt""

von Kerstin(YCH) am 07. August 2003 20:38

:Hallo Christine
meine Bekannte hat von Ihrem Tierarzt ein Spray und ein Shampoo bekommen.
Das hat ganz gut geholfen ich weiß leider nicht wie es heißt aber es sieht ganz ecklig braun aus (wie Hundedünnpfiff)und richt etwas Streng.
Das dämmt die Talgproduktion ein,also bei der Hündin hat es geholfen sie richt nur noch direkt nach dem Baden.
Wenn meine Hunde sich viel Schuppen und Ihr Fell verlieren nehme ich Sulfur D6.
Ich hoffe Ihr könnt euch bald wieder besser riechen(haha) und verbleibe mit freundl.Gruß
Kerstin Tommy und der wackel Dackel
:

von Petra(YCH) am 11. August 2003 06:10

Hallo Birgitt
Nein ich glaube nicht das es mit dieser Rasse zusammenhängt. Ich selbst habe einen Mischling Nico.(Wahrscheinlich Jack Russel-Mix) Und einen Südafrikanischen Boerboel. Nico unser kleiner stinkt im Moment auch schrecklich. Wir verteilen schon Gasmasken wenn wir Besuch bekommen. Aber er badet jeden Tag mindestens zweimal in dem Fluss in unserer Nähe. Letztes Jahr hat er noch nicht gestunken, da waren es aber auch nicht so viele schöne Tage. Habe ihn auch schon shampooniert, hat aber nicht viel geholfen. Habe er jetzt ja noch die Tips mit dem Essig oder Zitronenwasser. Werde das mal versuchen !

An alle die irgendwelche Stinker zu Hause haben.....Nase zu und durch !

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Amoxilin o. Ampicilin gegen Borreliose

    Hallo, : Vielen Dank für das Angebot. : Um ehrlich zu sein, versuche ich seit Jahren einen guten ...

  • Biogol-Z

    Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber hier im Südwesten ist eine von 10 Zecken Borrelioseüberträgerin, ...

  • Decken einer Hündin

    Hallo Simone, am wievielten Tag der Hitze wurden denn gedeckt? Hat die Hündin gut gestanden, sich dem ...

  • Hat mein Hund Angst ?

    Hallo, hmmm bei dieser Schilderung kann ich nur wüst spekulieren. Ich könnte mir vorstellen, daß es ...

  • Neue Frage zumThema Kur

    :Hallo Katrin, leider kann ich Dir nur zwei Kliniken anbieten, die nicht an der See liegen. Die eine ...

  • Knubbel

    Hi Patrick, meine Labimischlingshündin hatte auch einen solchen Knubbel, grösser und am Hals. Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren