homöopatisches Mittel zum Ruhigstellen. :: Gesundheit & Hund

homöopatisches Mittel zum Ruhigstellen.

von Lana(YCH) am 02. Juli 2003 09:36

Hallo Zusammen,

ich suche ein homöopatisches Mittel was ich meinem Hund geben kann wenn ich zum TA fahre. Leider hat mein alter TA seine Praxis aufgegeben und somit weiss ich nicht mehr was sie bekommen hatte. Meine Große flippt leider beim TA total aus und reagiert agressiv und mit den Kügelchen hat das super geklappt und war auch nicht schädlich für sie. Wisst ihr was das gewesen sein könnten.

Danek für eure Hilfe

Gruß Lana

von Heidi(YCH) am 02. Juli 2003 09:45

Hallo Lena,

was es genau gewesen ist, kann ich auch nicht sagen. Ich würde es mal mit Bachblüten, Rescuetropfen probieren. Hilft sehr gut.

Gruß

Heidi

von lana(YCH) am 02. Juli 2003 09:51

Hallo Heidi,

gibt es die ganz normal in der Apotheke ???

Gruß Lana

von Heidi(YCH) am 02. Juli 2003 10:01

Ich kaufe meine immer beim Homöopahten. Müsste eine gute Apotheke aber bestellen können.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren