Darmschleimhaut aufbauen? :: Gesundheit & Hund

Darmschleimhaut aufbauen?

von Ma & Russell´s(YCH) am 02. Juli 2003 09:46


Hallo, der Hund meiner Schwester hat vor kurzem Antibiotika nehmen müssen, dazu bekommt sie noch als Dauertherapie Cortison.
Meine Schwester füttert Sally schon probiotische Joghurt zu. Was gibt es noch was gut für die Darmschleimhaut ist?
Danke und Gruss Ma&Russell´s

von Gaby mit Beira(YCH) am 02. Juli 2003 09:57

:Hallo Ma&Russell´s,

mal wieder was von cdVet, nämlich das Darmvital, ggf. verbunden mit einer Micromineral-Kur.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Karin + Lando(YCH) am 02. Juli 2003 11:07

Hallo Ma!
Bei meinen Hunden wirkt Joghurt oder Buttermilch mit eingeweichtem Leinsamen (1 TL), wahlweise ein paar Kräuter, immer sehr gut.

Viele Grüße
Karin + Lando

von Ma & Russell´s(YCH) am 02. Juli 2003 20:31

Hallo Karin, Danke, werde es meiner Schwester weitergeben. Evtl. auch an meiner Aika probieren, die hat auch ab und zu einen empfindlichen Magen, da kanns ja auch nicht schaden. Ich hab auch irgendwo mal gelesen, das Leinsamen die Magenschleimhaut schützt, es aber wieder vergessen.
Gruss Ma&Russell´s

von Ma & Russell´s(YCH) am 02. Juli 2003 20:33

Hallo Gaby, wir habens uns mal durchgelesen, meine Schwester möchte lieber was natürliches, Sally muss eh zuviel schlucken.
Gruss Ma&Russell´s

von Gaby mit Beira(YCH) am 03. Juli 2003 07:25

: Hallo Gaby, wir habens uns mal durchgelesen, meine Schwester möchte lieber was natürliches, Sally muss eh zuviel schlucken.
: Gruss Ma&Russell´s

Hallo Ma,

noch natürlicher geht's eigentlich nicht mehr. Alles reine Pflanzensäfte in einer Mischung, die an Wirksamkeit ihresgleichen sucht, als Träger Obstessig.

Gruß
Gaby mit Beira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren