Grauer Star :: Gesundheit & Hund

Grauer Star

von Paula(YCH) am 07. Juli 2003 11:23

8jährige Yorkie-Dame mit grauem Star. Arzt hat Vitamine und Augentropfen verschrieben. Rät von einer OP ab. Sagt der Hunde würde sich schon daran gewöhnen. Sie läuft aber auch schon mal in Gegenstände rein. Uns scheint, sie leidet unter dieser Situation, auch weil es bis anhin ein sehr aktiver Hund war. Wer hat Erfahrung, wer kann Adressen in der Schweiz nennen. Danke für jeden Hinweis.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Herankommen

    Hi, na, du bist lustig! Nach einer Woche soll ein einjähriger Hund schon eine Bindung zu dir haben, ...

  • wandern durch europa

    : :Hi! WEnn du das machen möchtst, dann würde ich den hund und sein Verdauungsorganset mal auf viel ...

  • Knoblauch

    Hallo Heidi, also, ich glaube, da gehen die Meinungen ziemlich auseinander... Fly bekommt, besonders ...

  • Magnusson Blanda

    Hi Kathi, beziehen kannst du Magnusson Blanda über Luckey Pet. So wie es bei mir im Prospekt steht, ...

  • Er hat's! Crossover-Hund

    Hallo Kirstin! Geduld bringt Rosen... Gratuliere Dir und Jacky. Davon träum ich auch schon lange, ein ...

  • Welches Gemüse?

    Und das Gemüse wird so fein püriert, wie ich es niemals kauen werde und auch vermutlich niemals ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren