Ohrgeruch :: Gesundheit & Hund

Ohrgeruch

von Susanne(YCH) am 11. Juli 2003 08:55

Hallo Diana,

beim baden muss man sehr aufpassen.Aber die Ohren hängen ja runter und wenn man da das Wasser von oben drüberlaufen lässt geht eigentlich nichts in die Ohren.Man könnte auch Watte in die Ohren machen,da wäre es noch sicherer.Hoffe das hilft dir ein bisschen.
Das mit dem Tierarzt ist schon gut so.Ich denke auch lieber ein bisschen früher als zu spät.Leider können unsere Tiere uns ja nicht sagen ob sie Schmerzen haben.

Liebe Grüsse Susanne und ihre Malteserbande

PS.Vielleicht willst du mal meine Hunde anschauen auf meiner Homepage.
Hier ist die Adresse www.charming-malteser.de

von Diana(YCH) am 11. Juli 2003 20:34

Hallo Susanne,

da hast Du ja wirklich super schöne Malteser!!! Da kann man ja neidisch werden *g* und verdienen den Namen "Charming"!

Wenn bei unserer mal das Fell schneller wachsen würde. Sie hatte im Oktober ihren letzten Wurf und da hat man sie vorher kurz geschoren, nun ist das Fell so halb lang, aber noch nicht wirklich schön. (Wir haben sie erst seit April.)
Wäschst Du auch mit dem Easy Groom bzw. 1 All Systems (Super Cleaning and Condition Shampoo oder Botanical Conditioner)?

Nun sieht meine Kleine wieder mal aus wie ein Dreckspatz, denn durch die Ohrenentzündung bzw. durch die ölige Emulsion und das Kratzen sind die Ohren ganz grau.

Viele liebe Grüße

Diana

PS: Zwei Bilder (vom April) sind auch unter www.eissner.de.vu zu sehen, noch nicht besonders gut, aber neuere kommen bald.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren