Omnamycin - Omna-dexa :: Gesundheit & Hund

Omnamycin - Omna-dexa

von Susanne(YCH) am 16. Juli 2003 15:22

Hallo,
habe eine Frage zu dem Medikament Omna-Dexa. Unsere Hündin hat dies immer und immer wieder gespritzt bekommen. Als Antibiotika bei jeder Kleinigkeit. Nun hat mir eine andere TÄ gesagt, das Mittel sei seit BSE verboten. Hat jemand schon mal davon gehört??
Zur Zeit kämpfen wir mit einer immer wiederkehrenden Schwellung über dem rechten Auge. Vielleicht ist ein Fremdkörper die Ursache. Aber man kann doch dann nicht wochenlang diese Spritzen geben, oder?
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Viele Grüße
Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ringtraining

    : hallo, hier schreibt Melly, : wer weiß wo es Videos übers Ringtraining gibt? Hallo Melly, geh mal ...

  • Kastration die Zweite

    Hallo Claudia, da niemand hier im forum deine Hunde kennt und es wie gesagt individuell sehr ...

  • Kaufvertragsklausel

    Hallo Kathi, ja so wird man Experte! Bevor Du die Antworten immer gibst als wüßtest Du es ganz genau, ...

  • Hautkrebs

    Hallo Anke! Ui, das tut mir leid für den Hund Deiner Freundin! Ich kann Dir leider keine konkreten ...

  • IRJGV-Agility!

    Hi Steffi, ich mache mit meiner Hovi- Hündinn beim IRJGV Agility - für die Cup- Läufe fehlt und noch ...

  • Tiefkühlfleisch

    ## Hallo Lucy, : : Kann man wahrscheinlich nur hoffen, daß es sich nicht um Abfallfleisch handelt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren