Erfahrungen mit Magnostic? :: Gesundheit & Hund

Erfahrungen mit Magnostic?

von heike(YCH) am 19. Juli 2003 13:19


Hallo Zusammen,

ich suche leute die erfahrungen mit magnostic in gundersheim gemacht haben.
Ich war mitte mai mit meinem DSH dort es wurde nach kernspin-untersuchung ein bandscheibenvorfall diagnostziert.

Mittlerweile wurde mein hund in hofheim/taunus cauda operiert mit der diagnost per CT Oesteochondrose(schreibt man glaub ich so)

nun bin mal wieder auf der suche nach der wahrheit.....

über erfahrungsberichte bin ich dankbar.

gruss
Heike

von Eva(YCH) am 19. Juli 2003 13:32

Hallo Heike,
die Wahrheit... naja, die weiß ich leider auch nicht ;o)
Bekannte von mir waren mit ihrem DSH-Rüden bei Magnostic und haben eine Kernspin machen lassen. Die Diagnose war Cauda Equina, der Rüde wurde dann glaube ich in Frankfurt operiert. Die Diagnose war richtig, die Besitzer sind bis heute sehr angetan von der Genauigkeit der Bilder.
Allerdings weiß ich nicht, ob Magnostic die Auswertung selbst gemacht hat, oder in Zusammenarbeit mit dem behandelnden TA?

Dem Rüden geht es heute jedenfalls sehr gut und er wird wieder voll im Sport geführt, klar daß die Besitzer zufrieden und glücklich sind.
Wahrscheinlich ist es aber wie bei jedem TA- der eine macht sehr gute, der andere schlechte Erfahrungen. Für denen einen ist es dementsprechend der TA der Wahl, der andere geht nie wieder hin...

Liebe Grüße,
Eva

von heike(YCH) am 19. Juli 2003 14:35

Hallo Eva

mich würde noch interessieren wo bei welchem TA der Hund operiert wurde und wann das war.
Danke
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hans Schlegel Seminar

    Hi, ganz klar: Nein. Kannst ja ohne Hunde hingehen und zuschauen?! Ich meine, wenn man es geschenkt ...

  • Trennungsschmerz

    Hi Conny, mich würde einfach mal interessieren, warum Du Deine Hündin zum gebären fortgibst? Liebe ...

  • keine schlechte Wahl .

    Hallo Marlene, : Marengo hat auch ein schonendes Verfahren, ob nun gebacken : oder sonst was. ...

  • Mampf für Hunde

    : Hallo Bine, also ich gehe auch zu Aldi. Du solltest aber bedenken, dass es dort keine ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    Hallo Josh, Hund sind keine Autos, die man mal eben tunen kann, wenn sie nicht passen. Genau, und ...

  • golden als schutzhund?

    hallo alex, ich habe mit meinem golden es schon mal ausprobiert, und zwar zuerst mit der beisswurst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren