Lose Kniescheibe - Erfahrungen :: Gesundheit & Hund

Lose Kniescheibe - Erfahrungen

von Andrea(YCH) am 22. Juli 2003 13:58

Hallo Anne,

das sind so ca. 130 km Entfernung von der Klinik, die ich Dir empfehlen kann. Besser gesagt möchte ich nicht die Klinik sondern eine dort tätige Ärztin empfehlen. Ich schicke Dir eine private Mail mit der Adresse, dem Namen der Ärztin und Telefonnummer.

Liebe Grüße
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunde und Rente

    Hallo Petra Och, ich kenne das. Ich habe zwar nur 1 Hund aber noch anderes Getier. Eine Katze, 2 ...

  • Lind Spiele

    Hallo Yvonne Vorallem wenn Du später Deinen Hund ausbilden willst, ist es wichtig, ihn auch Erfolg ...

  • Futterunverträglichkeit durch Hefen

    : : :Schimmelpilzallergiker reagieren mit einer Kreuzallergie auf Hefen (Bierhefe auch. : : :Hunde ...

  • Beauceron contra Malinois

    Hallo, Rägi, hast Du einen Beauci? wenn ja, wie heißt er? Kann man mal ein Bild und/oder eine Story ...

  • Weisser Schäferhund

    Hallo Antje, :Aber das hängt ja auch mit dem Zuchtziel der Rasse zusammen und ich :denke, beim Weißen ...

  • Windsurfer mit Hund?!

    hei ich finds überhaupt nicht schlimm, ausser hund noch ein hobby zu haben, derweil hund halt mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren