Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Elenbogengelenk-dysplasie

geschrieben von Sina(YCH) 
Elenbogengelenk-dysplasie
22. Juli 2003 14:05

Elenbogengelenk-dysplasie
---------
huhu....

hat einer von euch erfahrung damit? Oder nen guten link?

Lg Sina





22. Juli 2003 19:19

: Elenbogengelenk-dysplasie
: ---------
:hallo sina
einen link kann ich dir nicht setzen aber:
ja - wir haben leider erfahrung damit.

unser schäfer-rüde musste schon mit jährig an ed operiert werden und diese op war unumgänglich.

natürlich haben wir die meinung von verschiedenen ta eingeholt und so mussten wir diesen schritt machen.

unser hund ist heute 3 jahre - und es bedeutet auch immer wieder für mich: einen schritt zurück - den hund gut beobachten - ihm (und mir) seinen spass lassen (auch mal balli spielen etc) und sich immer wieder bewusst sein: all zu viel ist ungesund.

z.b. beschäftigen mit fährten / suchen / mental-training ....

und ganz ganz wichtig: GUTE ta und solche (falls ihr müsst) welche die op vornehmen MÜSSEN spezialisten sein.

wünsche euch alles liebe
tina


22. Juli 2003 21:00

Hallo!
Toll dass du geschrieben hast, mit was man den Hund machen kann der sowas hat, wir sind gottseidank nicht davon betroffen, doch mein hund hat starke probleme mit dem rechten vorder und hinterlauf, morgen gehts zum TA. Um zu kucken was los ist. Und da ich heute was über die ED gelesen hab, aber nur sehr wenig, dachte ich ich frag mal nach ob wer erfahrung mit hat.
Danke für deine Antwort!

Lg Sina



23. Juli 2003 11:38

Hallo,

lies doch mal folgenden Eintrag, und hier speziell mal die Beiträge von Andrea und pebe.

Viel Glück beim TA und informier uns mal.

pebe

23. Juli 2003 11:38

ok, hier kommt der Eintrag

/forum/5/msg469780.html

24. Juli 2003 10:45

Hallo Sina,

aus welcher Stadt kommst Du? Der absolute Spezialist auf diesem Gebiet in Sachen Goldakupunktur ist Dr. E. Schulze in Kamen. Tel. 02307-18229.
Mein GSS-Rüde läuft seit nunmehr 4 Jahren komplett schmerzfrei, dank dieses geringen Eingriffs! Die Praxis Schulze kennt deutschlandweit Experten auf diesem Gebiet und können Dir ggf. sicherlich eine sehr gute Adresse geben!

Grüsse, Kerstin