Gesundheit & Hund - Hundeforum Yorkie

Gesundheit & Hund

essbare Hunde-Geschenk-Boxen gesucht ... 

BITTE LÖSCHEN -> THEMA GEHÖRT UNTER "Hundefutter & Hunde Ernährung " -- DANKE :S
Beiträge: 1
06.03.11 13:26
Letzter Beitrag von doggie37

Wurmeier und Lecken 

Der Hund meiner Schwester hat nach einem Spaziergang im Park Wurmeier an seinem Maul gehabt (höchstwahrscheinlich hat er den Hundekot vom anderen Hund geleckt) oder so und hat das Kind ...
von Alexia
Beiträge: 1
02.03.11 18:00
Letzter Beitrag von Alexia

Dackellähmung 

Jeder Hund kann von der Dackellähmung betroffen sein. Rückenprobleme gibt es eben nicht nur beim Menschen, der durch langes Sitzen seinem Rücken schaden kann sondern auch bei ...
Beiträge: 1
04.02.11 12:07
Letzter Beitrag von Presse Hund

Tierkrankenversicherung    Seiten: 1 2 3

Hallo, nachdem einer unserer beiden Hunde im letzten Jahr leider doch öfters zum Tierarzt musste hat sich das ganz schon summiert. Ich überlege ob es sinnvoll ist eine ...
Beiträge: 14
03.02.11 12:12
Letzter Beitrag von Luzi

Würmer 

Nabend alle zusammen, ich habe seit Juni letzten Jahres einen Jack Russel Rüdenx:::::::, er ist jetzt 7 Monate alt. Anfang November mussten wir zum TA, Ohrmilben, im Dezember dann ...
von Suse
Beiträge: 5
26.01.11 19:14
Letzter Beitrag von Alexia

Fettleibigkeit bei Hunden 

Ich habe hier einen interessanten Bericht gelesen und musste sofort an den Hund im Restaurant neben uns denken. Damals waren wir Essen, neben uns war ein Dackel (oder was auch immer) das ...
Beiträge: 4
19.01.11 21:09
Letzter Beitrag von kuschelmonster

Hund stört Halskrause. 

Hallo (:Mein Hund Sam wurde heute nach einem Biss operiert und ist da nun genäht worden. Nun hat er eine Halskrause ( Die ihm viel zu groß und zu schwer ist (er ist ein Cairn- Terrier))um ...
Beiträge: 4
05.01.11 15:21
Letzter Beitrag von Chrilu

kreuzbandriss 

Mein Hund 11kg hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen suche schnellstmöglich einen Spezialist in meiner Nähe 58540 Meimerzhagen
von tammy
Beiträge: 1
01.01.11 13:27
Letzter Beitrag von tammy

Hilfe für Hund mit Diabetes insipidus 

Gibt es eigentlich noch ein anderes Mittel als Vasopressin (Minirin), welches bei Diabetes insipidus hilft. Wer hat Erfahrungen mit der Behandlung gemacht. Unser Schnauzer ist 9 Jahre ...
Beiträge: 2
20.10.10 12:07
Letzter Beitrag von ramona

Diabetes insipidus    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies, meine Nachbarin hat einen 8j. Mischlingsrüden, bei dem renaler Diabetes insipidus diagnostiziert wurde. Sie war mit ihm bei verschiedenen Tierärzten, der letzte hat dann ...
Beiträge: 8
20.10.10 11:55
Letzter Beitrag von ramona

Schnupfen beim Hund 

Hallo zusammen Kann mir vielleicht jemand helfen? Am 3. 6. dieses Jahres habe ich meinem Huskyrüden Shaggy wegen einer schweren Meningitis verloren er war erst 16 Monate alt. Nun habe ...
Beiträge: 2
20.09.10 18:04
Letzter Beitrag von MissYorkshire

Harnlassen in der Nacht 

Hallo, meine Thailändische MS- Hündin 1 1/2 Jahre, verliert gegen morgens Harn, auf ihren Platz ist eine Lacke. Keine verfärbung und auch kein Blut, wir gehen das letzte mal um 23h und ...
von franz
Beiträge: 4
20.09.10 00:07
Letzter Beitrag von Anila

Terrier-Mix starb unerwartet während der Behandlung einer Infektion. 

Hallo, am 02. 06. 2010 starb unerwartet mein Terrier- Mix Mika, während der Behandlung einer Infektion im Alter von 11, 5 Jahren. Ich habe ihn mit 4, 5 Jahren aus dem Tierheim Remagen ...
von Mina
Beiträge: 2
29.08.10 19:43
Letzter Beitrag von dana25

Tiermassage    Seiten: 1 2 3

Da ich selbst wegen zweier kranker Familienhunde eine Ausbildung zur Tiermassagetherapeutin gemacht hab, bisher aber nur die Tiere von befreundeten Züchtern oder eben die Familienhunde ...
Beiträge: 16
08.07.10 20:08
Letzter Beitrag von Meli

Humpeln nach Sturz 

hallo ihr lieben! ich bräuchte einmal dringend euren rat! und zwar bin ich gestern mit meinem kleinen hund fahrrad gefahren. da ich ihr aber nicht die ganze strecke abverlangen wollte, ...
von spania
Beiträge: 1
21.06.10 23:40
Letzter Beitrag von spania

Goldimplantate bei reuhma bedingter Arthrose??? 

Hallo, mein Hund ist jetzt 4 Jahre alt und hatte von anfang an Rheuma, das ist bei im ne autoimun erkrankung. Er hat ständig Schmerzen beim aufstehen und vorallem nach langen ...
Beiträge: 3
20.06.10 18:43
Letzter Beitrag von Monty06

Meningitis bei Hund    Seiten: 1 2

Ich habe einen fast 10 Jahre alten und noch fitten Foxterreier und seit fast 3 Tagen geht es ihr sehr schlecht. Ich war beim Tierarzt und er meinte Borreliose und hat ihr Antibiotika ...
Beiträge: 9
10.06.10 15:34
Letzter Beitrag von biggiwei

Meine Kekse! Rezepte für gesunde, allergenfreie Hundebelohnungen 

3942335034 Meine Kekse! Rezepte für gesunde, allergenfreie Hundebelohnungen von Martina Schöps Im August 2010 erscheint im Verlag Kynos das Buch Meine Kekse! Rezepte für gesunde, ...
Beiträge: 1
09.06.10 10:30
Letzter Beitrag von Shop-Dog

Meine kleine pinkelt nur noch in die Wohnung 

Hallo zusammen Meine 12 1/2 jährige Yorkie Dame pinkelt mir sehr oft in die Wohnung. Nun habe ich mit einer Tierärztin gesprochen ( hier in der Klinik, in der ich gerade bin) und sie ...
Beiträge: 4
06.06.10 22:48
Letzter Beitrag von Anila

diät bei struvitsteinen 

artikel über diäten bei struvitsteinen
Beiträge: 1
19.05.10 13:08
Letzter Beitrag von straalster

Blasensteine...    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo zusammen, wir haben leider mal wieder ein Problem mit unserem Yorkie Floh... Nachdem er seit Sonntag morgen nur noch tröpfchenweise pinkeln konnte, stellte sich am Montag beim ...
Beiträge: 27
14.05.10 00:39
Letzter Beitrag von straalster

Harnsteine bei Tieren 

Immer mehr Hunde leiden darunter, daher hier ein Artikel über Symptome, Arten, Therapien und Risikogruppen: Harnsteine bei Katzen und Hunden
Beiträge: 1
06.05.10 23:55
Letzter Beitrag von straalster

Homöopathische Arzneimittel-Bilder bei Hund und Katze 

3830492235 Homöopathische Arzneimittel- Bilder bei Hund und Katze: Eine Materia medica in Cartoons von Gabriele Pfeiffer und Julia Drinnenberg Am 16. Juni 2010 erscheint im Verlag ...
Beiträge: 1
06.05.10 09:20
Letzter Beitrag von Shop-Dog

Patient Hund: Krankheiten vorbeugen, erkennen, behandeln 

3886278190 Patient Hund: Krankheiten vorbeugen, erkennen, behandeln von Michael Hartmann Im Mai 2010 erscheint im Oertel und Spörer Verlag das Buch Patient Hund: Krankheiten ...
Beiträge: 1
26.04.10 09:50
Letzter Beitrag von Shop-Dog

Immer mehr Hunde leiden an Allergien 

Hundebesitzer sind immer wieder erstaunt, wenn bei ihrem Vierbeiner eine Allergie diagnostiziert wird. Denken sie doch in erster Linie an eine Hauterkrankung, wenn der Hund sich ...
Beiträge: 3
18.04.10 08:45
Letzter Beitrag von Dorian

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.797, Beiträge: 39.985.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren