Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

geschrieben von solangeichsteh 
Weihnachten - Geschenkideen - Hunde
14. November 2014 17:23
Hey ihr Lieben,
Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher in Angriff nehmen. Mein Liebster soll etwas für sein geliebtes Haustier bekommen. Leider stecke ich in der Materie selbst nicht tief genug drin, so dass mir jegliches Feedback eine wirkliche Hilfe ist. Gegenwärtig liebäugle ich mit diesem schönen Geschenk hier . Gerade in der kalten Jahreszeit wohl nicht verkehrt - oder?
Ich finde aber auch dieses " Geschenk gar nicht so verkehrt...Gerade, weil ich glaube zu wissen, dass es benötigt wird?!
Wie gesagt, selbst stecke ich nicht tief genug drin, so dass mir jegliche Geschenk-Ideen für Hunde Liebhaber zugute kommen.

Worüber freut man sich denn sonst noch so? Ich bedanke mich schon mal für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend smiling smiley

23. November 2014 21:45
Toll, dass du dir so früh schon Gedanken machst grinning smiley Finde ich gut und ich nehme mir ein Beispiel an dir. Auch wenn ich selbst -wie immer- noch keinen blassen Schimmer habe...

17. Mai 2015 09:40
Wie denn nun? Stressfreies Weihnachten oder sich lange vorher mit Geschenkesuchen Stress machen.

29. Mai 2015 09:12
Ok, das nächstes Weihnachten kommt bestimmt. hot smiley

Meine kleinen Lieblinge bekommen immer etwas leckeres zu futtern - da kann man nix falsch machen. Von Hundeleine, neuen Napf & Co. sind sie nicht so begeistert .... von Ochsenziemer, Kauknochen oder Leckerli schon eher.