Tipps zur Strandmuschel
29. März 2016 18:35
Hey zusammen smiling smiley

Wir planen gerade einen kleinen Ausflug und haben gemerkt, dass wir nicht das ganze Equipment zusammen haben :/ Jetzt müssen wir innerhalb 2 Wochen noch die Sachen besorgen.

Ich bin aber wegen einer speziellen Sache bei euch. Und zwar möchte ich fragen, welche Strandmuschel ihr empfehlen könnt ? Ich habe mir einige Modelle angeschaut und wollte wissen, was ihr so zu empfehlen habt ?
Anonymer Teilnehmer

29. März 2016 20:44
Oh, dass ist aber schön auf den letzten Drücker alles gemacht :d Ich kenne das aber auch, man plant alles aber merkt dann, dass die hälfte der Sachen fehlt. Ich habe auch in 2 Monaten einen Ausflug an die Nordsee, habe aber zum Glück schon alles zusammen smiling smiley Wir haben auch nach 2 Strandmuscheln gesucht. Unter anderem waren wir in diversen Läden aber da haben die Modelle uns nicht gefallen..deshalb sind wir dann online gegangen und haben dort gesucht.

Paar gute Modelle waren dabei aber für mein Geld wollte ich auch was gutes haben. Aus diesem Grund habe ich mir einen Test https://www.strandmuschel-tester.de/ angeschaut und auch einen Test finden können.
Unter anderem habe ich dann auch die passenden Modelle finden können.

Welches für euch am besten geeignet ist, weiß ich nicht. Da müsstest du mal online schauen und entscheiden smiling smiley Aber das Netz ist meiner Meinung nach schon der richtige Anhaltspunkt.