Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund + Umwelt

Für unsere Hunde ist es gar nicht so einfach, sich in unserer Umwelt zurecht zu finden. Nicht nur Nachbars Katze soll in Ruhe gelassen werden sondern auch das Reh im Wald. Strassenverkehr und Jogger, die nicht gerne angesprungen werden, sind weitere Stolpersteine für viele Hunde. Hier ist Raum für solche Themen. 
Anonymer Teilnehmer
Suche nach einem guten Onlineshop für Hundebetten
12. Oktober 2016 18:07
Hallo,
wir haben uns das Lana Sofa von tierlando bestellt, und unser Gaius ist ganz verliebt darin smiling smiley
Ich muss gestehen, dass es so kuschelig aussieht, dass wir uns selbst ab und zu zu ihm legen um zu kuscheln H__::J
Kann es nur weiterempfehlen, das würde deiner Freundin bestimmt auch gefallen!

08. November 2016 20:14
schön dass du eins gefunden hastsmiling smileywir holen uns jetzt auch eins von tirendowinking smiley
Anonymer Teilnehmer

30. Dezember 2016 08:50
Ich finde die Betten von Tierlando super kompakt und komfortabel smiling smiley

09. Januar 2017 19:24
Kann euch nur zustimmen, mein kleiner Zwergpudel liebt sein Hundebett von Tierlando C;;
Anonymer Teilnehmer

18. Januar 2017 14:12
ICh glaube meiner braucht auch mal ein neues Bett smiling smiley
Anonymer Teilnehmer

13. Februar 2017 12:29
Ich kaufe online gerne bei Zooplus und die haben auf jeden Fall auch Hundebetten..

Liebe Grüße
Carolin X::::::::