Grüße+Danke :: Hund + Umwelt

Grüße+Danke

von Yvonne(YCH) am 27. Mai 2000 17:22

: Oh-oh,
: das war aber nicht political correct!!!

Hast ja recht, exgüsi! Habe vor einiger Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Hundehandel und -schmuggel aus Sofia, deshalb meine "Arroganz".

Gruss Yvonne


von Julia(YCH) am 29. Mai 2000 10:45

: Ziemlich rückständiges Denken, nicht? Ist wahrscheinlich auch nichts anderses zu erwarten, von Hundebesitzern aus einem rückständigen Land!
:
: Schweizergruss Yvonne
:
:Es ist ja so beruhigend zu wissen, daß es die Schweiz gibt!!!
Die ganz fortschrittlichen Schweizer essen sogar Hundefleisch(geräuchert

Julia

von Yvonne(YCH) am 29. Mai 2000 15:47

Hallo Julia,

Ja, da hast Du leider auch recht. Nicht nur geräuchertes, noch viel, viel schlimmeres! Sehr rückständiges und unzivilisiertes gibt es leider auch in der fortschrittlichen Schweiz. Doch das ist hier nicht das Thema. Betreffend Hundehäufchen wegräumen und Robidogentsorgung sind wir aber in der Schweiz unbestritten sehr fortschrittlich, nicht wahr?

Das andere Thema darfst Du hier gerne ansprechen, das Thema würde auch mich interessieren.

Gruss Yvonne



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Giftiger Rüde

    Hallo Kai, einfach weitergehen ohne Theater (Du nicht Matze :-))) ist schon völlig o. k., wenn Du ihn ...

  • Deutsche Dogge oder Labrador? HelP !

    hallo josh, woher wir den hund bekommen wissen wir derzeit noch nicht ABER es soll in jedem fall ein ...

  • Der typische Hundehalter

    Hallo, ich denke schon, daß nicht jeder Hund zu jedem Menschen paßt - oder umgekehrt. Bevor meine ...

  • frigera Tiefkühl-Pansen

    Hallo Tanja Ich kenne das Fleisch nicht, wovon Du sprichst. Aber du solltest nicht Fleisch und ...

  • Frust ablassen!

    Hallo Silvia, ich kann Deine Wut sehr gut verstehen. Der arme Hund ! Aber deswegen nun eine ...

  • Steh aus der Bewegung?

    Hallo. Vielen Dank für die ganzen guten Tipps. Es ist halt so, dass eigentliche Problem ist das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren