Grüße+Danke
27. Mai 2000 17:22

: Oh-oh,
: das war aber nicht political correct!!!

Hast ja recht, exgüsi! Habe vor einiger Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Hundehandel und -schmuggel aus Sofia, deshalb meine "Arroganz".

Gruss Yvonne



29. Mai 2000 10:45

: Ziemlich rückständiges Denken, nicht? Ist wahrscheinlich auch nichts anderses zu erwarten, von Hundebesitzern aus einem rückständigen Land!
:
: Schweizergruss Yvonne
:
:Es ist ja so beruhigend zu wissen, daß es die Schweiz gibt!!!
Die ganz fortschrittlichen Schweizer essen sogar Hundefleisch(geräuchert

Julia

29. Mai 2000 15:47

Hallo Julia,

Ja, da hast Du leider auch recht. Nicht nur geräuchertes, noch viel, viel schlimmeres! Sehr rückständiges und unzivilisiertes gibt es leider auch in der fortschrittlichen Schweiz. Doch das ist hier nicht das Thema. Betreffend Hundehäufchen wegräumen und Robidogentsorgung sind wir aber in der Schweiz unbestritten sehr fortschrittlich, nicht wahr?

Das andere Thema darfst Du hier gerne ansprechen, das Thema würde auch mich interessieren.

Gruss Yvonne