Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sommerzeit - Sauwetter?

geschrieben von Lisa(YCH) 
Sommerzeit - Sauwetter?
03. Juni 2000 12:12

Hallo an alle,

Was macht ihr eigentlich mit euren Wuffis, wenn es so warm ist??
Man kann sie ja kaum noch im Auto mitnehmen, wenn man kurze Erledigungen hat und um die Mittagszeit, bzw. Nachmittag rausgehen, kann man auch schon wegen der Hitze nicht mehr realisieren.
Badeseen, zum leid meiner Fly, kann sie auch erst am Abend besuchen.

Bye Lisa, die bei Sonnenschein erstmal zu Hause bleibt

03. Juni 2000 13:12

Hi Lisa,
ich gehe frühmorgens um 6 Uhr mal eine Stunde spazieren, dann hängen die Wuffis eben herum bei der Hitze.
Wenn ich nicht allzu spät abends gehen will, laufe ich halt kreuz und quer durch den Wald, da ist es auch schön kühl.
An unserer Spazierstrecke ist an der ganzen Länge ein Fluss, da kühlen sie sich alle paar Meter ab.
Das Auto steht in der Garage, es bleibt die kurze Zeit wenn ich zum Einkaufen fahre, kühl und wenn ich was länger zu erledigen habe nehme ich sie mit. Wenn es sehr heiss ist und ich muss wegfahren, sehe ich zu dass ich den Wagen von meinem Mann habe, der hat eine Klimaanlage, dann lasse ich die Karre halt am Stand laufen bis ich wieder zurück binsmiling smiley)
Das geniessen sie sehr und einem aufmerksamen Beobachter fällt es auch auf, dass obwohl das ganze Auto rundherum geschlossen ist, die Hunde nicht hechelnsmiling smiley))
Liebe Grüsse, Susanne


03. Juni 2000 13:17

Hi Susanne,

das mit Klimaanlage ist praktisch, nur leider gibt es beim Trabant keine.
Bleibt wohl weiterhin warten bis es abend wird *grins*

Bye Lisa

05. Juni 2000 08:40

: Hallo Lisa,
:
: Badeseen, zum leid meiner Fly, kann sie auch erst am Abend besuchen.
:: Warum?
: Unsere 3 genießen ab und zu ein kühles Bad aus dem Gartenschlauch mit Brauseaufsatz oder aus der Gieskanne (Kopf und Nierenbereich aussparen), wenn wir es nicht schaffen zum Baggerteich zu fahren. Unser kleiner planscht ab und zu auch im Gartenteich.
Viele Grüße, Andrea

05. Juni 2000 12:22

Hallo Lisa
Ich gehe mit meinem Hund früh morgens und dann erst wieder am Abend laufen. Den Tag verbringt sie dann in unserem Garten. Es gibt übrigens
Sogenannte Muscheln, die man entweder mit Sand oder Wasser füllen kann.
In der Regel lieben die Hunde ein kühles Bad darin.
Gruss Conny