Roby-Dogs?!?! :: Hund + Umwelt

Roby-Dogs?!?!

von B B.(YCH) am 28. August 2000 23:15

: Hallo Karin...
:
: ICh denke du kennst den Ort gar nicht, das ist nicht eine Wiese von 20 m2 !!! Die ist RIESEN gross!! Und soviele Hunde wie dort rauf kaken... dort findest Du wenn du glück hast ev. mal einen Kot alle 40 meter, obwohl es alle in der Wiese liegen lassen..

Hallo, Monique

Ich finde es einfach skandalös , was Du hier erzählst, die meisten Postings sind Gott-Sei-Dank schon rausgenommen worden. Auf solche Ferkel( nun auch gegen das Netiquette, aber ich rege mich echt auf!!!) können wir hier alle verzichten.

Alle 40 m einen Haufen, den alle liegen lassen, tja deshalb gibt es auch viele Probleme mit den anderen Mitmenschen ( die eben keinen Hund haben). Und das Thema ist ja schon seit Monaten hier im Forum.....leider!!!!

KEINE Grüße von B.B.


von Roman(YCH) am 29. August 2000 06:58

Hallo B.B.

Verzeih' ihr. Sie kann weder rechnen, noch logisch denken, noch über den aktuellen Tag hinausdenken.

Die "Hunde verboten"-Tafeln wird sie aber erkennen, denn die sind als Pictogramm auch so verständlich.

Gruss
Roman

von Corinna(YCH) am 19. September 2000 12:15

Hallo
Wir wohnen in Niedersachsen und ehrlich gesagt habe ich von diesem Roby-Dog noch nie etwas gehört.
Bei uns im Ort nimmt kaum jemand die Hinterlassenschaften seines Vierbeiners auf, Strafe dafür müsste man auch nicht zahlen, soviel ich weiss. Ich gehe fast immer im Wald spazieren und unser Hund (5Monate) hat bis heute einmal nur im Wald gemacht. Er bevorzugt seine Rasenfläche zu Hause, die ich dann mit der Schaufel beseitige, danach geht es dann zum Spaziergang. Selbst wenn es doch mal auf dem Grünstreifen des Gehweges passieren sollte, habe ich immer Taschentücher und einen Plastikbeutel mit. Für mich kein Problem, aber wie schon gesagt, bin ich dabei auch schon mal in einen anderen getreten und das hat mich geärgert.
Bei uns gegenüber ist ein Kinderspielplatz mit einer grossen Rasenfläche, mit 3 Hundeverbotsschildern, aber kaum jemand hält sich daran und lassen ihre Hunde dort freien Gang für ihre Geschäfte. Wird eben nicht kontrolliert und bestraft. Das finde ich doch ganz schön dreist. Für die Kinder, die dort manchmal auch Fussball spielen oder fangen spielen, ist es alles andere als schön. Denn mein Sohn kommt dann
meistens mit dem Ergebnis unter seinen Schuhen damit nach Hause. Einmal ist er auch hineingefallen und seine Jacke hätte ich am liebsten weggeworfen.
Die Hundehalter anzusprechen ist zwecklos, denn man bekommt dann nur blöde Bemerkungen und wird beschimpft.
Vielleicht sollte man hier auch mal solche Dinger aufstellen.
Schöne Grüsse
aus dem zugeka..... Dorf.
Corinna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren