Scheisse . :: Hund + Umwelt

Scheisse .

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 29. August 2000 13:10

Hallo Antje (und auch Brigitte),
auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder einen "Sturm der Entrüstung" auslöse, kann ich nicht umhin, mal wieder "die Klappe" aufzumachen.
Bitte, seht diese Meldung doch nicht so ernst. Denn erstens ist sie doch wohl eher zum Schmunzeln (deshalb wird Ole sie wohl auch ins Forum geschrieben haben)und zweitens ist das ein ungeheuerer Lerneffekt für alle an der Ausstellung beteiligten!

Viele Grüße
Claudia

von Ole(YCH) am 29. August 2000 13:18

Hi Claudia !

Ich kenne von Hunde-Ausstellungen in halb Europa (auch auf Aussengeländen), dass die Veranstalter eine sogenannte "Kot-Polizei" einrichten. Also Schaufeln und Besen-bewaffnete abstellen, die das Gelände kontrollieren und sauber machen. Das nur als Hinweis für die im Nachhinein Scheisse-Wegräumenden !

Gruß

Ole

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 30. August 2000 07:31

"Kot-Polizei" . Also Schaufeln und Besen-bewaffnete abstellen, die das Gelände kontrollieren und sauber machen.

Hallo Ole,
und genau das verstehe ich unter "Lern-Effekt"! Denn aus Fehlern lernt man doch?!
Viele Grüße
Claudia

von nadine(YCH) am 30. August 2000 10:08

: "Kot-Polizei" . Also Schaufeln und Besen-bewaffnete abstellen, die das Gelände kontrollieren und sauber machen.
:
: Hallo Ole,
: und genau das verstehe ich unter "Lern-Effekt"! Denn aus Fehlern lernt man doch?!
: Viele Grüße
: Claudia

Hi,

nun ja, es gibt aber ev. noch einen unerwünschten "lerneffekt". Nämlich, dass das nächste Mal eine derart große und wichtige Veranstaltung nicht mehr im Stadion durchgeführt werden darf, weil die "vermieter" "gelernt" haben, dass trotz viel geld Scheisse liegen bleibt... )c:

grüße
nadine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sheperd's Whistle-Anleitung

    : Hallo ! Unter http://users. belgacom. net/wst/abcd/events/term2000. html findet ihr die Termine der ...

  • Was ist Euch im Urlaub wichtig?

    Hallo ihr 2 ! Hier kurz unser Urlaubs- Statement : Wir haben bisher 2 Urlaube mit unserem Kleinen (11 ...

  • Agility Geräte zum Selberbauen

    Hallo Trixi, im Prinzip hast Du recht. Aber von Hundevereinen habe ich für die nächsten Jahre genug ...

  • Tierschutz oder was ?

    Hallo Ingrid und Sina, : Leider kennen wir das aus der Vereinsarbeit - kein Mensch hat mehr Geduld ...

  • Wann gebe ich Welpen ab?

    : Und wenn ich keine solche Top- Hündin habe? Sondern einfach nur eine offensichtlich mit der ...

  • Spanische Dogge

    : Hallo, : : DIE spanische Dogge ist der Alano (laut den Züchtern), : : Hallo Keck, Unsere Hündind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren