Freilauf in Wiesbaden? :: Hund + Umwelt

Freilauf in Wiesbaden?

von Connie(YCH) am 19. November 2000 19:41

Hallo zusammen!

Ich bin für ein paar Tage mit meinem Boxer Bandit in Wiesbaden. Nun meine Frage: Wo kann ich Bandit ohne Leine laufen lassen, wo kann er mit Hunden spielen, rennen und toben?

Für jede Antwort bin ich dankbar.
Viele Grüsse, Connie


von Ira(YCH) am 19. November 2000 21:02

Hallo Connie,

: Ich bin für ein paar Tage mit meinem Boxer Bandit in Wiesbaden. Nun meine Frage: Wo kann ich Bandit ohne Leine laufen lassen, wo kann er mit Hunden spielen, rennen und toben?

Ich weiß nicht, ob sich seit der HVOs da was verändert hat, aber früher war ein ideales Hundeauslaufgebiet im Rabengrund, hinter der Nerobergbahn (Richtung Griech. Kapelle). Man traf immer zahlreiche Hunde, die fast alle frei liefen.
Bin das letzte Mal vor etwa einem Jahr dort gewesen.

Viele Grüße, Ira

von Connie(YCH) am 19. November 2000 21:29

Hi Ira,

und danke!

Ich hab das notiert und werde es am nächsten Wochende da mal ausprobieren.

Viele Grüsse, Connie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren