Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Freilauf in Wiesbaden?

geschrieben von Connie(YCH) 
Freilauf in Wiesbaden?
19. November 2000 19:41

Hallo zusammen!

Ich bin für ein paar Tage mit meinem Boxer Bandit in Wiesbaden. Nun meine Frage: Wo kann ich Bandit ohne Leine laufen lassen, wo kann er mit Hunden spielen, rennen und toben?

Für jede Antwort bin ich dankbar.
Viele Grüsse, Connie



19. November 2000 21:02

Hallo Connie,

: Ich bin für ein paar Tage mit meinem Boxer Bandit in Wiesbaden. Nun meine Frage: Wo kann ich Bandit ohne Leine laufen lassen, wo kann er mit Hunden spielen, rennen und toben?

Ich weiß nicht, ob sich seit der HVOs da was verändert hat, aber früher war ein ideales Hundeauslaufgebiet im Rabengrund, hinter der Nerobergbahn (Richtung Griech. Kapelle). Man traf immer zahlreiche Hunde, die fast alle frei liefen.
Bin das letzte Mal vor etwa einem Jahr dort gewesen.

Viele Grüße, Ira

19. November 2000 21:29

Hi Ira,

und danke!

Ich hab das notiert und werde es am nächsten Wochende da mal ausprobieren.

Viele Grüsse, Connie