Grünes zur Hundeabwehr :: Hund + Umwelt

Grünes zur Hundeabwehr

von Conny und Sky(YCH) am 04. Juli 2001 20:21

Hallo Katja
In dem Artikel stand auch was davon, dass sich schon einige Gärtnereien mit dieser Pflanze eingedeckt haben. Vielleicht hast Du ja in Deiner Nähe Glück.
Gruss Conny und Sky
Ps: Der lateinische Name hat irgendetwas mit ... Canin zu tun.

von Conny und Sky(YCH) am 05. Juli 2001 20:30

Hallo Pat
Das mit dem Zaun wundert mich ein wenig. Wenn man normalerweise etas gemietet hat kann man es nach seinem Geschmack nutzen. Nur muss man es bei Vertragsende im vorgefundenen Zustand wieder zurückgeben. Es sei den der Besitzer mag es so. Der einzige Grund der gegen einen Zaun spricht ist also, wenn der Besitzer das ausdrücklich untersagt.
Gruss Conny und Sky

von Pat(YCH) am 06. Juli 2001 05:24

Der einzige Grund der gegen einen Zaun spricht ist also, wenn der Besitzer das ausdrücklich untersagt.
: Gruss Conny und Sky

hei genau so ist es.richten tut es der besitzer,also mähen etc,denn da hat er 30 jahre mehr erfahrung und wir jungen können das ncht :-)))))
also will er keinen zaun,erschwert das bearbeiten.
täglich drübergehen durch die minen müssen allerdings wir.

gruss pat

von Conny und Sky(YCH) am 06. Juli 2001 19:17

HAllo Pat
Da kann ich nur ewas sagen - nicht ärgern nur wundern!!!!
Na ja auch solche Leute müssen leben.
Gruss Conny und Sky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trockenfutter

    : Hi Beate, : : erstmal eine Frage: Du bist sicher, daß Dein Westie keine Zahnprobleme hat ? : ...

  • Welcher Kleinhund

    Hallo Olga, wie wäre es mit dem Tibet- Terrier (ist in Wirklichkeit kein Terrier)? Er hat zwar ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    Hi Ines, mit Deinem Posting sprichst Du mir aus der Seele!!! Besser hätte ich es auch nicht ...

  • Fährtenkreide in der Schweiz

    Ich habe es gefunden! Schaut mal, das sieht doch gut aus, oder???? Ihr seid toll! http://www. d-a. ...

  • Dominanter Rüde

    Hallo Conny, also DAS konnte man aus der ursprünglichen Meldung nun wirklich nicht heraushören. Mit ...

  • Eierlikör zu Silvester

    *lach* Doch es ist trinkbar...... Wenn dich das Rezept interessiert, schreibe ich es einfach mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren