Hund alleine im Garten? :: Hund + Umwelt

Hund alleine im Garten?

von Yvonne und Luna(YCH) am 07. August 2001 14:58

:
: Hallo
:
: Da hast du schon Recht. In Deutschland ist es ja schon extrem schlimm mit den Hundehassern. Da haben wir in der Schweiz noch nicht so viele Probleme.
:

Hallo Karin
Ich glaube,dass es in der Schweiz nicht viel anders ist.
Einem Züchter, den ich flüchtig kenne, wurden dieses Jahr 2 seiner Zuchthündinnen auf dem Gelände vergiftet.
Grüsse
Yvonne und Luna

von Karin(YCH) am 07. August 2001 15:03

: :
:
: Hallo Karin
: Ich glaube,dass es in der Schweiz nicht viel anders ist.
: Einem Züchter, den ich flüchtig kenne, wurden dieses Jahr 2 seiner Zuchthündinnen auf dem Gelände vergiftet.
: Grüsse
: Yvonne und Luna

Hallo Yvonne

Ich habe seit 5 Jahren die Hunde draussen und drinnen. Aber ich wohne auch sehr abgelegen. Die Strasse geht nur bis zu mir und dann nicht weiter. Also auch keine Spaziergänger etc. So ist natürlich die Möglichkeit schon kleiner. Aber passieren kann doch immer was. Der Hund kann auch auf dem Spaziergang vergiftet werden.

Gruss
Karin

von Yvonne und Luna(YCH) am 07. August 2001 15:08

: : :
: :
Hallo Karin

. Der Hund kann auch auf dem Spaziergang vergiftet werden.
:

Da gebe ich dir natürlich Recht.

Grüsse und hoffentlich passiert das nie
Yvonne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren