Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund + Umwelt

Für unsere Hunde ist es gar nicht so einfach, sich in unserer Umwelt zurecht zu finden. Nicht nur Nachbars Katze soll in Ruhe gelassen werden sondern auch das Reh im Wald. Strassenverkehr und Jogger, die nicht gerne angesprungen werden, sind weitere Stolpersteine für viele Hunde. Hier ist Raum für solche Themen. 
Die liebe" Nachbarschaft -GRRRR"
28. August 2001 13:16

Hallo an alle,

mein Posting liegt jetzt 5 Tage zurück und seither habe ich diese Frau nicht mehr gesehen. Und das, dnachdem sie mir wirklich wochenlang auf den Keks ging (genaugenommen ging das Spielchen schon einige Monate, anfangs jedoch nur sporadisch).
Vielleicht hat sie ja auch Internet und meine Story gelesen????
Wohl eher nicht. Ich denke, dass es geholfen hat, dass ich bei der letzten Begegnung pampig zu ihr war. Hätte ich vielleicht schon viel früher machen sollen.

Wenn sie irgendwann wieder auftaucht, habe ich ja nun genug Tips von Euch. Besonders den mit der Tüte *g.

Vielen Dank an alle, die mir so zahlreich Tips gegeben haben.

Viele Grüße,
Helena