Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund + Umwelt

Für unsere Hunde ist es gar nicht so einfach, sich in unserer Umwelt zurecht zu finden. Nicht nur Nachbars Katze soll in Ruhe gelassen werden sondern auch das Reh im Wald. Strassenverkehr und Jogger, die nicht gerne angesprungen werden, sind weitere Stolpersteine für viele Hunde. Hier ist Raum für solche Themen. 
Hundesitter
20. Dezember 2001 18:40

:
: Ich wohne in Oleyres/Avenches. Ist wohl etwas zu weit weg.
:

Hi Regula,
...und ich dachte, Du wohnst in Deutschland! Ist doch gar nicht weit weg. Wenn's Dich wirklich interessiert, kann ich Dir sogar eine Übernachtung organisieren.
Liebe Grüsse
Marianne


21. Dezember 2001 05:41

Hallo Marianne,
ist ja irresmiling smiley
würd ja gern mal gucken, aber ich glaube Du kommst nicht aus Deutschland, oder?
VG
Izel

21. Dezember 2001 08:53

Hallo Izel,
Ne, ich bin vom süd-westlichen Ende der Schweiz, aus Genf. Liegt aber am Weg nach Spanien und viele Deutsche fahren doch dorthin in den Urlaub.
Schöne Weihnachten.
Marianne
PS Hast Du e-mail? Könnte Dir wenigstens ein paar Fotos senden...


21. Dezember 2001 10:57

Hi Marianne,
tja, ich komme aus Norddeutschlandsmiling smiley)
E-Mail-Adresse bekommst Du, wenn Du oben auf meinen Namen klickst.
VG
Izel

30. Dezember 2001 15:32

Hi Marianne,
schöne Bilder,
leider weiß ich auch nicht, wie ich die Bilder reinstellen soll. Kann jemand helfen?
Grüße
Izel

03. Januar 2002 16:08

Hi Porcha,
versteh ich zwar nicht ganz *grübel*, aber na ja....
Grüße
Izel