Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund + Umwelt

Für unsere Hunde ist es gar nicht so einfach, sich in unserer Umwelt zurecht zu finden. Nicht nur Nachbars Katze soll in Ruhe gelassen werden sondern auch das Reh im Wald. Strassenverkehr und Jogger, die nicht gerne angesprungen werden, sind weitere Stolpersteine für viele Hunde. Hier ist Raum für solche Themen. 
drohender jogger
15. Mai 2002 17:40

Hallo,

Das was ihr hier schreibt hört sich ja echt schlimm an. Bei uns ist es zum Glück so, das bei uns im Wald viele Hundefreunde (viele mit Hund sind) sind und man auch sonst immer nett angesprochen wird smiling smiley Nur auch bei uns gibt es Hundehasser, heute z.B. im Wald wo man eigentlich nicht so schnell fahren darf und auch alle wissen das man langsam fahren muss, hätte heute einer Lisa angefahren. Er war zu schnell und hätte lisa nicht einen Sprung ´zu seite gemacht, dann hätte er sie überfahren *grrr*

Selina