arme Stadthunde. :: Hund + Umwelt

arme Stadthunde.

von Marion(YCH) am 19. Juni 2002 15:58

ich weiss langsam nicht mehr wo ich mit meiner kleine raus gehen soll. Gestern Mittag dachte ich es ist so warm sie so fertig gehts du in der Mittagspause zum kleinen See da kann sie was schwimmen. Fleissig geschwommen und wieder am Ufer angelangt hat sie sich zum zweiten mal den Fussballen aufgeschnitten. Ich finde es traurig das die Leute alles und überall hinschmeissen. Das ist der Dank dafür das man jeden Haufen wegmacht damit keiner reintritt, wo mein Hund reintretten kann ist ja eh egal.

Frustrierte Grüße von Marion und der frustrierten Luna die jetzt 2 Wochen nicht ins Wasser darf

von Imke(YCH) am 24. Juni 2002 07:39

Hallo Ihr zwei!
Kann euren Frust verstehen. Wohne auch ind er Stadt und habe mich gestern sehr geärgert, als ich sah, dass die Wiese auf der ich immer UO übe, vollkommen vermüllt ist. Lauter Scherben und Dreck. Aber die Leute regen sicha uf,w enn man mit seinem hund da übt, denn er könnte da ja hinkacken. Es ist einfach unfair. Aber wenigstens wird mal wieder Winter, da hat man wieder seine Ruhe... LG Imke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Das perfekte Zusammenspiel

    Hi Eve! Manchmal glaube ich, ich trainiere auf nem anderen Stern, wenn ich so was lese... Bei uns ...

  • Bei uns wird nicht gekuschelt !

    Hallo Heike, hey, ich glaube, ich hab die Lösung: es liegt am Namen ;-))) Meine Gina ist nämlich ...

  • Tierärzte und Hundeverhalten

    Hi Yvonne, ich wollte mit meinem Beitrag nicht mehr und nicht weniger sagen, als ich gesagt ...

  • Wieder der Rotti!

    Hi Gaby, grundsätzlich stimme ich Dir zu, es ist absolute Schweinerei, eine engagierte, junge (woher ...

  • Wann clicken bei Leineaggression?

    Hallo Tom, Einspruch: Versuche nicht, das Geschehen unter dem Blickwinkel irgendwelcher ...

  • E-Gerät

    : Hallo Karin, : : : Aber solche Leute haben ja immer Sonderrechte :-( Hi Karin, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren