arme Stadthunde.
19. Juni 2002 15:58

ich weiss langsam nicht mehr wo ich mit meiner kleine raus gehen soll. Gestern Mittag dachte ich es ist so warm sie so fertig gehts du in der Mittagspause zum kleinen See da kann sie was schwimmen. Fleissig geschwommen und wieder am Ufer angelangt hat sie sich zum zweiten mal den Fussballen aufgeschnitten. Ich finde es traurig das die Leute alles und überall hinschmeissen. Das ist der Dank dafür das man jeden Haufen wegmacht damit keiner reintritt, wo mein Hund reintretten kann ist ja eh egal.

Frustrierte Grüße von Marion und der frustrierten Luna die jetzt 2 Wochen nicht ins Wasser darf

24. Juni 2002 07:39

Hallo Ihr zwei!
Kann euren Frust verstehen. Wohne auch ind er Stadt und habe mich gestern sehr geärgert, als ich sah, dass die Wiese auf der ich immer UO übe, vollkommen vermüllt ist. Lauter Scherben und Dreck. Aber die Leute regen sicha uf,w enn man mit seinem hund da übt, denn er könnte da ja hinkacken. Es ist einfach unfair. Aber wenigstens wird mal wieder Winter, da hat man wieder seine Ruhe... LG Imke