Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fazit: Hundehaufen

geschrieben von Juliane(YCH) 
Fazit: Hundehaufen
26. Februar 2003 19:37


Danke für Eure Meldungen. Sehr optimistisch stimmt mich das nicht gerade.
Ich denke, dass die meisten Versuche mit den Automaten zu schnell wieder aufgegeben werden. Ausserdem wäre es sicher hilfreich, wenn die Verantwortlichen sich mal mit denen austauschten, bei denen es gut klappt - wie eben in der Schweiz. Aber jeder probiert lieber für sich alleine herum.
Wahrscheinlich funktioniert das nur, wenn gleichzeitig auch mal kontrolliert wird und dann Bussgelder verlangt werden.
Dass es nicht mal in unserer Hauptstadt Berlin Tüten gibt, ist traurig!
Gruss, Juliane


01. März 2003 09:15

Hallo,

noch viel trauriger ist, dass wieder nichts ohne Geldbeutel läuft (sprich, wenn ich nicht erwischt werde und zahlen muss, interessiert mich alles nicht ...)[Nicht meine persönliche Meinung; eher die allgemeine gleichgültige Haltung aller Bürger...].

Gilt nicht nur bei Hundehaufen, sondern auch bei allgemeinem Müll ...

Gruss Anke