Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Balkonpflanzen

geschrieben von Sue(YCH) 
Balkonpflanzen
01. April 2003 07:43


Hallöchen
Ich als Hundeanfängerin bin momentan bisschen überfordert, ich würde gerne meinen Balkon begrünen, und hab nen super baum im gartencenter gefunden, nun hab ich rausgefunden das er sehr giftig für Hunde ist (wirft sogar pferde um wenn sie ihn fressen), hab zwar im gartencenter nachgefragt, dort herschte aber ratlosigkeit darüber was wohl giftig sein könnte und was nicht

Nun, hat irgendjemand, nen tip was für Pflanzen ich wohl aufstellen könnte, ohne dauern angst zu haben wenn der doggy mal in den Pflanzen buddelt und tot umfällt????

Wär würklich über jede Pflanzenart dankbar...(ich kenn jetzt viele gfitige aber keine ungiftigen grins)

Liebe Grüsse Sue

09. April 2003 12:45

Hallo Sue,
schau mal unter dem Link nach. Dort sind alle giftigen Pflanzen enthalten. Was dort nicht aufgeführt ist, kannst Du beruhigt pflanzen.
Liebe Grüße
Dorothee + Billy