Rücksichtslose Autofahrer, was tun?
17. April 2003 20:12

: Hi Pat,

: es geht doch nicht um strasse,wie man sie sich vorstellt.ist es rechtlich eine strasse oder ist es keine.bauart hin oder her.

Ich seh schon, Du willst es nicht verstehen. Wenn ich aus meinem Tor trete, dann stehen ich schon mitten auf der "Strasse"!!!
Ich kann doch mal mit meinem Hund auf die Gass gehn ohne in gleich anleinen zu müssen. Ausserdem habe ich erwähnt dass wie Zone 30 haben, will sagen, verkehrsberuhigte Zone. Da muss doch wohl der Fahrer noch mehr achtgeben???


:....,sondern auch darauf,zb einem frisch-op hund das laufen,sei es auch weglaufen ,zu untersagen.sowas ist uU gar nicht gut für die wunde.

das Laufen zu untersagen, häää?? Wie will ich denn dann mit meiner Kleinen Gassi gehen?

:er muss nicht weglaufen,weil ich dabei bin u verhindere,daß es soweit kommt.wo hinkt da was?

Wie wolltest Du einem Hund der es auf Deinen abgesehn hat, davon abhalten, dies zu tun?? Schlussfolgerung wäre, dein Hund würde versuchen abzuhauen, ging aber nicht, denn er ist ja angeleint. Meine bräuchte nur zwei Schrittchen ins Tor zurückgehen, was sie bei dem Raser aber nicht kapiert hat, denn der war einfach zu schnell,
in ZONE 30!!!!!

:zudem gehtst du mit keinem wort auf die gefahr zb der von euch favorisierten idee des ballwerfens ein.und diese idee find ich mit verlaub gesagt "nicht gut".

Aha, dann findste das halt nicht gut. Ich finde es gut, wenn der mal in die Eisen steigt und auch mal so einen Schreck bekommt wie ich letzte Woche!! Es ist ja nicht das erste mal und auch nicht der einzige Fahrer der so besch......... fährt. Was wäre wenn ich ein kleines Kind hätte, soll ich das auch anleinen oder es zum Wald tragen?? Denn bekanntermaßen haben wir KEINEN Gehweg!! Also ich hab keine Lust mich noch weiter auszulassen, entweder man versteht was ich meine oder eben nicht. Life is to short.................

Gruß Chrissi

....ach noch was, wenn Du meine Meldungen gelesen hättest bzgl. Lady's OP, dann wüsstest Du, WAS ich mit für einen Kopp um meinen Hund mache, von wegen Sorgfaltsplicht. Echt, du hörst dich an wie ein Ordnungshüter.Auch mit Verlaub. Ich glaub ich bin jetzt etwas angesäuert, obwohl ich weiss, dass es Quatsch ist, denn du kennst mich ja garnicht! Ergo brauch ich das nicht persönlich zu nehmen.