Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund + Umwelt

Für unsere Hunde ist es gar nicht so einfach, sich in unserer Umwelt zurecht zu finden. Nicht nur Nachbars Katze soll in Ruhe gelassen werden sondern auch das Reh im Wald. Strassenverkehr und Jogger, die nicht gerne angesprungen werden, sind weitere Stolpersteine für viele Hunde. Hier ist Raum für solche Themen. 
Wohin mit den Haufen??
19. Januar 2000 12:24

dem Laden)und sie sagte,dass sie den Komposter häufig kaufen und noch

Huch,das sollte natürlich VERKAUFEN heissen...

17. März 2000 20:36

hast du dir eigentlich schon mal überlegt was mit dem biologischem gleichgewicht deines garten passiert wenn du die scheisse verbuddelst???
das geht total in arsch! leider musste ich schon oft feststellen dass viele hundebesitzer sich nach der aus den augen aus dem sinn methode verhalten.... soll keine persönliche anschuldigung sein sondern einfach mal ein denkanstoss an alle hier
gruss
red

17. März 2000 20:40

Hallo

wieso an alle??

Julia

17. März 2000 20:47

Hi!

Vielleicht würde der eine oder andere in seinem Garten eines der folgenden Geräte aufstellen...

Grüsse

Eleonor

17. März 2000 20:51

Super, wo gibt es denn solche tollen, optisch, futuristischen Geräte??? Die machen sich in jedem Garten gut.....
Eine bessere Antwort gibt es nicht....
Anja und Arthos

20. März 2000 19:42

ganz einfach, weil sich das problem ja nicht erledigt wenns unter einer erdschicht vergraben oder hinter einem busch liegt.... also ich bin dafür dass ALLE hundebesitzer die scheisse ihres lieblings aufsammeln und in den müll schmeissen, weit appetitlicher als wenn sie irgendwo unter einem busch liegt wo villeicht auch kinder hinrennen und spielen.... was hund im garten macht is mir eigentlich wurscht, aber was ich beobachtet hab is dass an der stelle wo kacke lag ertmal kein gras mehr is, zumindest wenn das wetter nicht warm und trocken is, sondern eher so wie jetzt regnerisch.