An alle Gehwegscheißer"!!" :: Hund + Umwelt

An alle Gehwegscheißer"!!"

von Charlie(YCH) am 10. April 2000 10:37

Das ist wirklich schade! Ich bin froh, dass es in der Umgebung in der ich auch auf dem Land wohne recht gut klappt!
Hoffe auf Besserungn gewisser Sünder!
Gruss Charlie

: Hallo Charlie
: : Bei uns in der Schweiz ist überall Hundekot Aufnahmepflicht. Das klappt eigentlich ganz gut.
:
: Davon merke ich leider nicht sehr viel, aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir eher ländlich wohnen.?

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Wohin im August?

: Wir möchten mit unserem Boxer im august in den Urlaub fahren. : Nach Möglichkeit ans Meer, hat ...

• Ehrliche Welpenkäufer?

Du einen Husky bei uns mit extremen Halsbändchen findest wärst Du gut, hei uschi "extrem" war auf die ...

• Japan Spitz

Hallo Isabelle, Du meinst definitiv den kleinen, weißen Japanspitz, nicht zu verwechseln mit dem ...

• Hundekrankheiten

Hallo Eva und Margot, was haltet Ihr im Vergleich zum Niemand den Enke: Klinik der ...

• wackelnder Schneidezahn - ziehen?

Ein paar Wochen ist nichts passiert und gerade gestern gab es dann eine überraschende Entdeckung: Der ...

• An alle Schäferhundexperten!

Hallo Kerstin, : Und gerade solche Serien wie "Kommissar Rex" bilden doch ein : völlig falsches Bild. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren