An alle Gehwegscheißer"!!" :: Hund + Umwelt

An alle Gehwegscheißer"!!"

von Charlie(YCH) am 10. April 2000 10:37

Das ist wirklich schade! Ich bin froh, dass es in der Umgebung in der ich auch auf dem Land wohne recht gut klappt!
Hoffe auf Besserungn gewisser Sünder!
Gruss Charlie

: Hallo Charlie
: : Bei uns in der Schweiz ist überall Hundekot Aufnahmepflicht. Das klappt eigentlich ganz gut.
:
: Davon merke ich leider nicht sehr viel, aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir eher ländlich wohnen.?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wohin im August?

    : Wir möchten mit unserem Boxer im august in den Urlaub fahren. : Nach Möglichkeit ans Meer, hat ...

  • Ehrliche Welpenkäufer?

    Du einen Husky bei uns mit extremen Halsbändchen findest wärst Du gut, hei uschi "extrem" war auf die ...

  • Japan Spitz

    Hallo Isabelle, Du meinst definitiv den kleinen, weißen Japanspitz, nicht zu verwechseln mit dem ...

  • Hundekrankheiten

    Hallo Eva und Margot, was haltet Ihr im Vergleich zum Niemand den Enke: Klinik der ...

  • wackelnder Schneidezahn - ziehen?

    Ein paar Wochen ist nichts passiert und gerade gestern gab es dann eine überraschende Entdeckung: Der ...

  • An alle Schäferhundexperten!

    Hallo Kerstin, : Und gerade solche Serien wie "Kommissar Rex" bilden doch ein : völlig falsches Bild. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.296.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren