Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund + Umwelt

Für unsere Hunde ist es gar nicht so einfach, sich in unserer Umwelt zurecht zu finden. Nicht nur Nachbars Katze soll in Ruhe gelassen werden sondern auch das Reh im Wald. Strassenverkehr und Jogger, die nicht gerne angesprungen werden, sind weitere Stolpersteine für viele Hunde. Hier ist Raum für solche Themen. 
An alle Gehwegscheißer"!!"
10. April 2000 08:37

Das ist wirklich schade! Ich bin froh, dass es in der Umgebung in der ich auch auf dem Land wohne recht gut klappt!
Hoffe auf Besserungn gewisser Sünder!
Gruss Charlie

: Hallo Charlie
: : Bei uns in der Schweiz ist überall Hundekot Aufnahmepflicht. Das klappt eigentlich ganz gut.
:
: Davon merke ich leider nicht sehr viel, aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir eher ländlich wohnen.?