Hund + Umwelt - Hundeforum Yorkie

Hund + Umwelt

Vorsicht Igel 

Hallo! Heute Morgen war ich mit meinen Hunden im Garten. Luna und Teddy sind herumgeflitzt wie immer und zwischendurch auch mal wieder ins Haus gedüst. Als ich mit ihnen wieder ...
Beiträge: 4
25.10.01 12:38
Letzter Beitrag von Margit(YCH)

Hund und Garten    Seiten: 1 2

hallo an alle!! unsere entscheidung, uns (wieder) einen hund zu holen, haben wir unter die bedingung gestellt, dass wir einen garten haben. nun, wir haben jetzt einen garten und auch ...
Beiträge: 12
25.10.01 09:34
Letzter Beitrag von Chris+Silas(YCH)

Hund in der Arbeit 

Hallo!! Wir haben zur Zeit eine heftige Diskussion: Darf man einen (in diesem Fall 3) Hund(e) in die Arbeit (Produktion, mit lauten Maschinen)mitnehmen? Meine Meinung ist, dass ich den ...
Beiträge: 2
24.10.01 17:05
Letzter Beitrag von Manuela(YCH)

seit 20 Jahren Hundebesitzerin - aber .    Seiten: 1 2 3

Ich muß mir meine Wut von der Seele schreiben: Gerade war ich mit meiner Mutter, deren Mittelschnauer (11 Jahre) und meiner Airedale- Hündin im örtlichen Tierpark. Dabei passierte ...
Beiträge: 17
22.10.01 19:20
Letzter Beitrag von Petra Haus(YCH)

Erzfeinde.gibt es das?    Seiten: 1 2 3

Hi zusammen! Meine alte Hündin Kira, ein Boxer, hatte Erzfeinde...nämlich Schäferhunde. Tja, und mein jetziger Boxer Bandit hat vor 2 Stunden eine Rauferei -seine erste- ohne Ende ...
Beiträge: 13
17.10.01 21:03
Letzter Beitrag von Connie(YCH)

Erlebnis Mutter contra" Hundehalter" 

Hallo, ich muß mir mal hier den Frust von der Seele schreiben. Ich bin Mutter und Hundebesitzer (Kuvasz + Leonberger- Mix). Meine Tochter ist ein Jahr und wenn ich mit Buggy mit ihr ...
Beiträge: 5
16.10.01 16:04
Letzter Beitrag von Monika & Nanuque(YCH)

Warum keine Robidog in DE    Seiten: 1 2 3

Bei all diesen Diskuionen mit dem Entfernen von Hundehaufen, fällt mir immer wieder auf, wie man von staatlicher Seite mit dem Problem Hundehaufen in Deutschland alleingelassen wird. Ich ...
Beiträge: 17
10.10.01 10:57
Letzter Beitrag von Kathi & 2 Akita(YCH)

Wir sind immer unwissend. 

Hallo liebe Yorkies, mir ist da doch gestern etwas passiert, was ich mir nicht hätte denken können. Wir gehen ja immer in einer "Herde/Horde" gassi (HF mit vielen Hunden) und ich dachte ...
Beiträge: 3
08.10.01 09:09
Letzter Beitrag von Carmen(YCH)

Ungebetene Erziehungseinmischung?    Seiten: 1 2

Moin moin, gerade in letzter Zeit ist mir beim Spazierengehen aufgefallen wieviele selbsternannte Hundetrainer es hier so gibt. Ich habe eine 5 jährige Hündin aus dem Tierheim (seit ...
Beiträge: 10
04.10.01 08:27
Letzter Beitrag von Elke(YCH)

Rudelbildung, gut oder schlecht? 

Hallo, wir gehen abends immer mit 3 oder 4 anderen Hunden gemeinsam Gassi, etwa anderthalb Stunden auf Feldwegen. Und das seit etwa 4 Monaten. Innerhalb der Hundegruppe bilden sich nun ...
Beiträge: 4
04.10.01 00:35
Letzter Beitrag von Helene(YCH)

Friedliches Hundeland? lang    Seiten: 1 2

Hallo! Habe grade die Postings unter "Ungereimtes" zum Thema Hund und Kind gelesen und wäre an euren Kommentaren zu meiner Meinung interessiert. Ich würde es gerne vermeiden, daß Hunde ...
Beiträge: 12
02.10.01 06:56
Letzter Beitrag von Margot(YCH)

Berner-Rüde und seine Triebstärke    Seiten: 1 2 3 4 5

Hat schon mal jemand seinem Hund "Antiandrogene" zur Dämmung seiner Triebstärke vom Tierarzt verabreichen lassen? Wie hat es bei Ihm gewirkt? Traten Nebenwirkungen auf?
Beiträge: 27
25.09.01 11:59
Letzter Beitrag von Sabine S.(YCH)

Unerfreuliche Begegnung der 3.Art""    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo liebe Leute, Nachdem ich am Sonntag wieder mal platt war, wie "hundefreundlich" auch die "Nicht- Hundebesitzer" im Englischen Garten in München einer ganzen Meute von Hunden ...
Beiträge: 39
22.09.01 15:17
Letzter Beitrag von Mesi(YCH)

Hund in Gaststätte    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo ihr Lieben! Mal eine Frage: Wenn ihr eure Hunde mit in Gaststätten nehmt, geht ihr dann jedesmal vorher fragen oder nehmt ihr die Vierbeiner einfach selbstverständlich mit rein? ...
Beiträge: 33
08.09.01 17:57
Letzter Beitrag von hexara(YCH)

Noch mehr liebe" Nachbarn ." 

Moin moin, komme gerade vom Gassi- Gehen nach Hause und bin auf 180 ..... Warum sollen eigentlich ständig wenn es mal ärger zwischen Hunden gibt die "größeren" Schuld sein ?????? Ich ...
Beiträge: 5
06.09.01 08:50
Letzter Beitrag von Sandra & Lena(YCH)

Job MIT Hund.?!    Seiten: 1 2

Hallo zusammen! Wollte mal, rein interessehalber fragen, was Ihr für Jobs habt, wo der Hund mit darf?! (Ausgenommen natürlich die, die selbständig sind!) Über viele Informationen würde ...
Beiträge: 8
29.08.01 17:19
Letzter Beitrag von Denise(YCH)

Die liebe" Nachbarschaft -GRRRR"    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, ich muß mal meinen Frust loswerden und vielleicht hat ja jemand von Euch sogar einen Tip für mich, wie ich diese Frau ein für alle mal loswerde (na ja, ich mein damit natürlich ...
Beiträge: 19
28.08.01 15:16
Letzter Beitrag von Helena(YCH)

Mischdünger: Gefahr für Hunde 

Hallo zusammen, habe heute eine Zeitungsmeldung gelesen. Darin stand, dass es Mischdünger gibt, der eine tödliche Gefahr für Hunde ist. Er besteht aus Hornspänen und Rizinusschrot. Hunde ...
Beiträge: 1
13.08.01 20:39
Letzter Beitrag von Anke(YCH)

Sexuelle Belästigung    Seiten: 1 2

Hallo! Snoopy (10 Monate) hat vor ein paar Tagen sein Teenageralter erreicht und ist nun hin und weg von der Damenwelt. Er belästigt seid 2 Tagen jede Hündin, ob gross ob klein, ob ...
Beiträge: 12
13.08.01 15:49
Letzter Beitrag von Katja + Indy(YCH)

Hund alleine im Garten?    Seiten: 1 2

hi, wir haben eine Wohnung, an die ein Garten direkt anschließt. Der Garten ist mit Zaun und Hecke ausbruchssicher eingezäunt. Bisher haben wir unserern DSH- Mix immer, wenn er alleine ...
Beiträge: 9
07.08.01 17:08
Letzter Beitrag von Yvonne und Luna(YCH)

Hund in der Sonne stundenlang!    Seiten: 1 2 3 4

Hallo! Heute war wieder ein sehr heißer Tag hier. Als wir nachmittags gegen 15. 00 auf unsere Wiese gingen, war da ein Schäferhund in einem Zaun außen! mit der Leine eingehakt u. ...
Beiträge: 23
05.08.01 20:47
Letzter Beitrag von Katie(YCH)

Was tun,bei sex. Belästigung durch Rüden    Seiten: 1 2

Hallo, Ich bin etwas unsicher wie ich mich verhalten soll, da Gina unser erster Hund ist. Deshalb frag ich Euch einfach mal:Was tun, bei sexueller Belästigung durch Rüden? In letzter ...
Beiträge: 9
23.07.01 20:24
Letzter Beitrag von Heike +Gina(YCH)

Wohnungssuche mit Hund 

Hallo zusammen, es ist nicht gerade einfach eine Mietwohnung zu finden, in der die Hundehaltung erlaubt ist. Daher meine Frage: gibt es eine zentrale Website/Hotline/Zeitschrift o.ä. ...
Beiträge: 3
14.07.01 17:57
Letzter Beitrag von Hildegard(YCH)

Gewitter 

Hallo Ihr Nochmal ne Frage von mir. Letzte Woche hats geregnet. Unserem alten Hund war das jeweils völlig egal. Aisha dagegen, zittert und verkriecht sich unter den Tisch. Habt ihr ne ...
Beiträge: 2
10.07.01 12:50
Letzter Beitrag von Amelie(YCH)

Grünes zur Hundeabwehr    Seiten: 1 2 3

Guten Morgen allerseits! Eine Bekannte von mir hat ein Eckgrundstück ohne Gartenzaun, auf das "liebe Mitmenschen" oft ihre Hunde zur Erledigung diverser Geschäfte lassen. Die Besitzer ...
Beiträge: 16
06.07.01 21:17
Letzter Beitrag von Conny und Sky(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren