von jodysfrauchen am 23. Februar 2010 13:35
gerade weil ich jody so liebe habe ich mich ja für eine weitere pflegestelle endschieden.da sie es DAMALS bei und nicht gut hatte.wir sind nun schon4monate von ihr getrennt und ich würde jody ja auch regelmäsig besuchen.ich weis das es jody dort super gut hat wo sie jetzt ist,und 1a gefördert wird.wir sind ja jetzt schon am schauen wegen häusern mit garten und eventuell sogar land.ich und jody gehöhren zusammen,ich meine das mit dem besuchen stimmt,aber jody hat mich abgöttisch geliebt und ich sie auch und ich möchte sie einfach unendlich stark wieder haben!diese endscheidung würde ich auch treffen wen ich schon älter wäre und mehr hunde erfahrung hätte.natürlich könnte man es so machen das man einen hund aus dem tierheim hohlen könnte aber das könnte ich nicht,nur wen ich den hund anschauen würde müsste ich an jody denken.ich bin einfach zu sehr in jody vernarrt um sie einfach los zulassen.alleine bei dem gedanken an jody freue ich mich auf den tag an dem ich sie endlich wieder in die arme schliessen kann und ich würde mir jeden tag vorwürfe machen wie bescheuert ich war das mit jody nicht weiter ausprobiert zu haben!alleine bei dem lesen deiner mail habe ich weinen müssen weil ich alleine bei dem gedanken jody nie wieder zu sehen voll die "kriese" kriege.ich henge zu sehr an jody,ich hoffe du verstehst dies.ich weis das diese endscheidung 2 seiten hat,aber ich liebe sie einfach unendlich doll.ich weis auserdem auch das du jetzt denkst das diese endscheidung nicht ganz schlau ist,und jedes kind so handeln würde,aber ich kenne mich für meine 12 jahre sehr gut mit tieren aus,ich hoffe das klingt jetzt nicht eingebildet.ich finde es auch besser das mit dem besuchen zu lassen,aber nicht einmal neue fotos bekommen wir,und da denke ich mir irgendwo,wie doof müssen die leute den sein die jody jetzt haben,so gut sie auch mit meiner mulleschnuti umgehen.sie wollen gar keinen kontakt zu uns und das nehme ich nicht an,das ist dan noch eine schippe zu viel des guten.ich möchte dich mit diesem schreiben nicht angreifen aber das ist meine meinung,und ich bin trotzdem froh das du mir geschrieben hast.
glg
JODYSfrauchenr::