problem!!! :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

problem!!!

von Cindymama am 26. Februar 2010 09:27
Hallo Jodysfrauchen,

wenn Du einen Anwalt suchst, gebe bei Google Anwalt für Tierrecht ein. Dann findest Du welche.Du schreibst das ihr nicht viel Geld zur Verfügung habt.
Ich weiß das man sich bei Gericht einen Schein für eine kostenlose Anwaltsberatung holen kann d.h. wenn Du dich bei einem Anwalt beraten läßt ist die erste Sitzung umsonst. Allerdings weiß ich nicht genau ob man so einen Schein auch bekommt wenn es um Tiere geht ( bei Scheidungen, Unterhaltszahlungen etc. bekommt man so einen Schein, wenn man nicht genügend Einkommen hat ). Du mußt da einfach mal mit deiner Mutter hingehen und fragen.
Ich drücke Dir die Daumen das alles wieder gut wird.

Lg
Cindymama

von jodysfrauchen am 26. Februar 2010 17:37
danke schön.ich habe schon ein rechtsanwalt gefunden wo wir mal anrufen werden.das mit dem schein werde ich beherzigen.danke schön,nocheinmal.

lg

jodysfrauchen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren