Anzeige bei der Gemeinde - news:- :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Anzeige bei der Gemeinde - news:-

von Moni(YCH) am 12. April 2000 21:42


Hallo,

an alle die uns geschrieben haben...., heut war der Termin beim
Gutachter und der hat nix schlechtes an meinem Hund bzw. Hunden finden können.

Jetzt liegts an der Gemeinde, was die aus dem Gutachten machen. Schlimmstenfalls Leinenzwang in unserem Wohngebiet aber auch dagegen werden wir uns wehren.
(Freiwillig ist immer noch besser als erzwungen).

Und jetzt darf erst mal der kleine agressive Zwerg sein Sozialverhalten demonstrieren, weil wir natürlich Gegenanzeige erstatten.

Laut Gutachter garnicht so unwahrscheinlich, daß der einer Maßnahme aufgebrummt kriegt.
Der kennt schon etliche Fälle von Zwergen die zu permanentem Größenwahnsinn neigen und entsprechend "Leinifiziert" wurden:-))

Erleichterte Grüße
Moni und Balu (der total brav war)
und Jessy ( die aus dem Übungsgelände durch ein Schlupfloch abgehauen ist und erst mal in der benachbarten Gärtnerei Vögel fangen wollte)

von Anja und Arthos(YCH) am 13. April 2000 22:45

Glückwunsch, der Rest klappt dann auch noch und der Gute Mann wird sich wundern!!!
Anja und Arthos

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • An alle Frischfütterer

    Hallo Heike, welche Gemüsesorten fütterst Du derzeit, gibst du pro Mahlzeit nur ein Gemüse oder ...

  • grünes Blattgemüse?

    Hi, : Übrigens möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken für Deinen nimmermüden Einsatz, den ...

  • Klage gegen die Hundesteuer

    :HUNDESTEUER KLAGEN. Das zugehörige Flugblatt o. g. Bürgerinitiative und Interessengemeinschaft ...

  • Sagt mir wo die Zecken sind.

    Hallöchen an Alle, Dankeschön für Eure Antworten. Also haben wir die Plage in diesem Jahr noch nicht ...

  • Malinois - Aussprache?

    Hallo Andrea, nein, ich habe keinen, aber ich kenne viele. Darüber hinaus beschäftige ich mich (nicht ...

  • Bild hetzt gegen Kampfhunde!

    : Hallo, : : die sollten mal lieber solche Fotos von unseren Hunden bringen. : : viele Grüße : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.296.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren