Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zur Kampfdemo-Publikation

geschrieben von Yorkies Homepage(YCH) 
Zur Kampfdemo-Publikation
25. April 2000 19:10

Einen schönen Tag

Ich bitte folgendes zur Kenntnis zu nehmen:

Auf diesem Server akzeptiere ich weder einen Aufruf noch einen Hinweis zu einer Kampfdemo gleich welcher Art. Ich distanziere mich von Demos bei welchen vorauszusehen ist, dass sich die Emotionen hochschaukeln und möglicherweise in Gewalttaten enden. Ich verweise auf andere Möglichkeiten mittels Einsprachen und Eingaben wie sie teilweise schon gemacht werden.

Ferner dulde ich auch keine Meldungen die darauf abzielen andere Webpräsenzen und deren Betreiber ins schlechte Licht zu stellen.
Ich habe weder die Möglichkeit und schon gar nicht die Zeit, solchen Vorwürfen nachzugehen.

In einem ähnlichen aber dramatischeren Fall wurde im Januar mit Worten um sich geworfen, deren Heftigkeit nicht mehr zu überbieten waren.
Eine solche Kampagne wird sich hier nicht mehr wiederholen!

Freundliche Grüsse

Rolf