Folgendes ist geplant :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Folgendes ist geplant

von Tharin(YCH) am 10. Mai 2000 15:05

Hallo!

Die Konferenz hat keinen verbindlichen Charakter fuer die Innenminister.

Die Bundeslaender koennen eigene Regelungen treffen, es wurde lediglich
eine Empfehlung ausgesprochen. Wie die jetzt gefunden wurde, weiss ich
nicht, wuerde es aber gerne wissen.


Tharin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fertigfutter schlecht?

    : Hallo Uta, : : : ist deine Neufundländerhündin 15 1/2 Jahre nur mit : Trockenfutter von Eukanuba ...

  • Hundeschule gesucht!

    Hallo Steffi, versuche es doch einmal bei dem Hundeverein SCDS e. V. im Münchner Westen, nahe dem ...

  • Dosierung von Knochenmehl?

    Hallo Heidrun + C, laut Aldington haben Eierschalen ein K/P- Verhältnis von 36, 6 g zu 0, 2 g pro 100 ...

  • Junghund-Ausbildung

    Hallo Stitti, Für mich stellt sich die Frage: Warum macht ihr Suchen mit einem Anfängerhund beim ...

  • Wiedermal, das Kommen" :- "

    : : : Hallo Namenskollegin: : : Du lockst ihn einfach. Gehe doch mal in die Hocke und klatsche in ...

  • Buch Gespräche mit Tieren"?"

    Hallo Birgit, habe neulich eine Sendung gesehen, in der eine Frau vorgestellt wurde, die mit den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren