Kampfhund Diskussion bei www.stern.de :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Kampfhund Diskussion bei www.stern.de

von Mario(YCH) am 26. Mai 2000 11:53


www.stern.de hat ein Diskussionsforum Archiv mit dem Thema :

"Kampfhunde
Weil immer mehr Menschen von aggressiven Hunden attackiert werden, wollen die Behörden jetzt durchgreifen - mit Eignungstests und Zuchtverboten. Sinnvoll und schon lange fällig? Oder nicht gerechtfertigt? "

eingerichtet... Ich denke es könnte noch ein paar positive Beitraege vertragen.

Das Forum erreicht ihr unter www.stern.de - Nachrichten - Forum - Kampfhunde

ciao
Mario

von sabine+spike(YCH) am 26. Mai 2000 13:10

Hallo Mario,
danke für den Hinweis, werde es weitergeben.
viele grüße
sabine+spike

von Gabrielle(YCH) am 01. Juni 2000 06:45

Hallo Mario
Ich war in dem Forum und bin nur schockiert. Der Tonfall zwischen den Einzelnen ist mehr als nur daneben: beleidigend, vulgaer, erniedrigend etc. etc. Es gibt kaum sachliche, zum Thema passende Beitraege und wenn, dann wird die Diskussion von anderen gestoert. Die Redaktion hat zwar reagiert (da Reklamationen eingegangen sind), aber die Situation hat sich nicht gebessert.
Der Kampfhundeproblematik dient es meiner Meinung nach nicht.
Liebe Gruesse
Gabrielle

von Mario(YCH) am 01. Juni 2000 22:51

Hi Gabrielle... Da hast du leider recht, schade das sowas gerade in einem Sternforum abgeht ;( Da ist wirklich nicht mehr viel zu retten..

ciao
Mario


: Hallo Mario
: Ich war in dem Forum und bin nur schockiert. Der Tonfall zwischen den Einzelnen ist mehr als nur daneben: beleidigend, vulgaer, erniedrigend etc. etc. Es gibt kaum sachliche, zum Thema passende Beitraege und wenn, dann wird die Diskussion von anderen gestoert. Die Redaktion hat zwar reagiert (da Reklamationen eingegangen sind), aber die Situation hat sich nicht gebessert.
: Der Kampfhundeproblematik dient es meiner Meinung nach nicht.
: Liebe Gruesse
: Gabrielle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren