Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kampfhund: Halterhaftpflicht+Mieterstreß

geschrieben von Jan(YCH) 
Kampfhund: Halterhaftpflicht+Mieterstreß
08. Juni 2000 10:36


1. Du bist weiblich und solo? cool, mail mir doch mal! -smile-

...wenn Du mir schreiben willst, maile bitte, weil ich hier ins Forum selten gucke...



2. TIERHALTERHAFTPFLICHT - VERSICHERUNG ?
3. VERMIETER- PROBLEME BEI KAMPFHUNDEN ?

...habe einen super-Tip:

Mein Versicherungskaufmann hat mir in beiden Fällen weitergeholfen!

Und das gute ist, das er auch bei einem Schaden alles klärt und umgehend bezahlt wird!


Ich selber habe einen Kampfhund. Der Vermieter hat Streß gemacht.

Meine Rechtsschutzversicherung hat ne Klausel, wo mein Anwalt selber entscheidet, ob ich vor Gericht gehen darf!

Was die Tierhalterhaftpflicht angeht hat er mich auch super vertreten und für mich eingesetzt. Obwohl ich einen KAMPFHUND habe.

Fragen? Schickt mir ne mail.

Fragen an meinen Versicherungskaufmann?
Schickt ihm ne mail: Rechtsschutz@web.de



Viele Grüße an alle.