Arco hat Prüfung bestanden! :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Arco hat Prüfung bestanden!

von Cäcilie(YCH) am 17. Juni 2000 09:31

Hallo Ihr Lieben!Vielen Dank allen, die uns die Daumen und Pfoten gedrückt haben!Am Mittwoch hat der dickre Arco seine Prüfung nach der Brandenburgischen Hundeverordnung bestanden. Er wurde von Herrn Bamberg in Berlin, Wartenberg geprüft. Die Prüfung verlief fair und war nicht unnötig lang. Er mußte leinenführig gehen, sich anfassen lassen, alleine warten, Hunde nicht fressen und Passanten in Ruhe lassen. War kein Problem. An alle potentiellen Prüflinge, Herrn Bamberg Tel:030- 9294443, können wir empfehlen.Grüße von Cäcilie und dem dicken Arco

von Anja und Arthos(YCH) am 17. Juni 2000 10:24

Hi Cäcilie und Arco meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Zukunft. Mach am besten eine kopie von dem Zeugnis und halt es dann allen, die Euch anmachen wollen unter die Nase!!
Anja und Arthos

von Bianca(YCH) am 17. Juni 2000 19:39

Herzlichen Glückwunsch!!!

Grüsse von
Bianca und Jill

von simone(YCH) am 17. Juni 2000 19:50

: Herzlichen Glückwunsch!!!
:
: Grüsse von
: Bianca und Jill

arco!
mal die besten glückwünsche auch von mir
simone und getier:-))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren