Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschule Dogtrain

geschrieben von Cäcilie(YCH) 
Hundeschule Dogtrain
17. Juni 2000 09:41

Ein Nachtrag noch zu Arcos bestandener Prüfung. Ohne seine Hundeschule Dogtrain und seinen Trainer Frank Paupitz hätte er das nie geschafft. Als "dritte Hand" Hund war er leider entsozialisiert und recht dominant. Sein Trainer schafft es, durch seine gewaltfreie Trainings- und Umerziehungsmethode "Führen durch Folgen" auch aggressive Hunde in die Unterordnung und somit wieder sozialisiert zu bekommen. Ohne Würger, Elektroschocks und andere üble Dinge.Für alle, die mit ihrem Hund arbeiten wollen, ihn auf eine Prüfung vorbereiten müssen, oder einfach nur eine Hundegruppe suchen, unsere Empfehlung: Hundeschule Dogtrain, Seidel- Ecke Otissstr. Tel.: 0177- 4641372. Vielen Dank an Dogtrain!!!!


19. Juni 2000 19:54

Hallo!
Ich kenne Paupitz auch und ich kenne die Trainer, die bei ihm waren und sich selbstständig gemacht haben. Es gab dort etwas Ärger. Ich will nicht bestreiten, daß er von seiner Sache Ahnung hat. Ich habe von ihm auch eine ganze Menge gelernt, bloss seine Methode ist nicht die einzige und nicht die Methode für jeden Hund, denn meine Hündin wäre daran fast kaputt gegangen, denn ich habe sie nur noch unter Druck gesetzt, aber wie gesagt, ich habe von Frank eine Menge gelernt und das werde ich auch nicht vergessen. Eines weiß ich aber, ich werde nicht zu ihm mehr gehen, denn nur unter Druck setzen ist auch nicht gut.
Grusse an Frank