Hundekot auf landwirtschaftlichen Gründe :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hundekot auf landwirtschaftlichen Gründe

von Ursel(YCH) am 12. November 2000 10:45

: Hi Inge,
:
: na die Traumwelt ist eng abgegrenzt, 15 km weiter wird mit Anzeige gedroht wenn ein Hund mal durch ein Weizenfeld läuft.

Hallo,
bei uns werden die Wiesen auch genutzt, aber wir haben bis jetzt keine Probleme mit den Bauern wegen Hundekot gehabt. Aber auf die Äcker lasse ich meinen Hund n i e, und im Frühjahr darf sie auch kein Gras an Ackerrändern fressen. Außerdem lasse darf sie nicht aus den kleinen Bächlein trinken, die zwischen den Feldern zum Kocher gehen, denn da sammelt sich die ganze Spritzbrühe, es ist unwahrscheinlich, wieviel und wie oft hier gespritzt wird. Der Hund eines Bekannten hat sich mal die ganze Speiseröhre verätzt, und es hat lange gedauert, bis er sich davon erholt hat.
Grüßle Ursel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Thailand Ridgeback

    Hallo Dagmar, ich hatte mal gelesen, daß diese Rasse, übrigens wunderschön, außer im Ursprungsland ...

  • Zoff mit Artgenossen.

    Hallo Karin! Hey viiiielen Dank für deine Tipps!! *bin begeistert* Den Ratschlag mit dem Halti ...

  • Schuppige Haut / Fell

    Hallo Tina, ich kenne das Problem. Meine Lab Dame hat insbesondere beim Fellwechsel immer ganz schön ...

  • Methoden in Welpenschule

    :Hallo Sabine, das "Drum und Dran" war schon o. k., abgesprochen war das Vorgehen auch. Ich wollte ...

  • Jagdproblem unwichtig?

    Hi, bei einem reinen Familienhund stimmt das sicherlich, dass es kein Fehler ist, wenn der Hund ...

  • Zuchtvorraussetzungen

    Hallo, bin mir nicht 100%tig sicher aber ich glaube im Beagleclub ist eine DNA Analyse ebenfalls ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren