Frankreich-Aufenthalt mit BT-Mix :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Frankreich-Aufenthalt mit BT-Mix

von Tharin(YCH) am 17. Oktober 2000 13:21

Hallo!
Kann mir jemand die Gesetzestexte (am besten deutsch oder engl. smiling smiley )
zuschicken oder einen Link dazu nennen, welche ich bei einem mehrstündigen
Aufenthalt mit einen Bullterrier-Mix in Frankreich zu erfüllen habe, bitte?

Tharin

von Kai(YCH) am 17. Oktober 2000 14:04

Ich kann Dir eine HP geben, aber übersetzen bring ich nicht. Ist alles in französisch.

www.chez.com/clac

Kai

von susanna(YCH) am 17. Oktober 2000 18:47

: Hallo!
: Kann mir jemand die Gesetzestexte (am besten deutsch oder engl. smiling smiley )
: zuschicken oder einen Link dazu nennen, welche ich bei einem mehrstündigen
: Aufenthalt mit einen Bullterrier-Mix in Frankreich zu erfüllen habe, bitte?
:
: Tharin

Hallo Tharin

in dem was Kai geschickt hat steht der Bullterrier an sich nicht drin, aber: Hunde die aussehen wie AmStaff und StaffBull ohne Papiere gelten dort als Pit Bull, Hunde die aussehen wie Rottweiler, gelten auch als verboten und sind mit Maulkorb und Leine belegt, dann werden noch Kopf und Körper, Größe und Gewicht der geweiligen Hunde beschrieben, die aussehen als ob, da gelten dann Maulkorb und Leine. Heute schaffe ich es nicht mehr, morgen kann ich gerne übersetzen.
Gruß susanna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Altdeutscher Hütehund

    Hallo Daniela, danke für Deine ausführliche Antwort. Dass viele AHHs in den Tierheimen hocken, denke ...

  • Futter macht krank

    Es ist schon seltsam hier in Yorkie mit welcher Unsachlichkeit und Plumpheit unter anonymen Namen ...

  • Inzucht?

    Hallo Antje, : : Oder sich, im Interesse der Hunde, dazu entschließen, eine Blutauffrischung mit ...

  • Die Muskulatur der Hunde ist anders.?!

    hei ebenfalls : nein, es ging mir ums thema, weil es passte, und weil viele glauben, dehnen sei so ...

  • Ist es ein Rudelverhalten?

    : Hallo Anja, was bekommt Deine Hündin für : homöopathischen Mittel ? : : Falls es nochmals vor ...

  • Beagle-Adventskalender

    Hallo Christina + Asta:-) Geniale Idee:-)))) Liebe Grüße Christine (schnief, die auf sowas natürlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren