Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frankreich-Aufenthalt mit BT-Mix

geschrieben von Tharin(YCH) 
Frankreich-Aufenthalt mit BT-Mix
17. Oktober 2000 13:21

Hallo!
Kann mir jemand die Gesetzestexte (am besten deutsch oder engl. smiling smiley )
zuschicken oder einen Link dazu nennen, welche ich bei einem mehrstündigen
Aufenthalt mit einen Bullterrier-Mix in Frankreich zu erfüllen habe, bitte?

Tharin

17. Oktober 2000 14:04

Ich kann Dir eine HP geben, aber übersetzen bring ich nicht. Ist alles in französisch.

www.chez.com/clac

Kai

17. Oktober 2000 18:47

: Hallo!
: Kann mir jemand die Gesetzestexte (am besten deutsch oder engl. smiling smiley )
: zuschicken oder einen Link dazu nennen, welche ich bei einem mehrstündigen
: Aufenthalt mit einen Bullterrier-Mix in Frankreich zu erfüllen habe, bitte?
:
: Tharin

Hallo Tharin

in dem was Kai geschickt hat steht der Bullterrier an sich nicht drin, aber: Hunde die aussehen wie AmStaff und StaffBull ohne Papiere gelten dort als Pit Bull, Hunde die aussehen wie Rottweiler, gelten auch als verboten und sind mit Maulkorb und Leine belegt, dann werden noch Kopf und Körper, Größe und Gewicht der geweiligen Hunde beschrieben, die aussehen als ob, da gelten dann Maulkorb und Leine. Heute schaffe ich es nicht mehr, morgen kann ich gerne übersetzen.
Gruß susanna