start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
zur Anwendung. Dies bedeutet im Regelfall, daß der eine Hundehalter für die Verletzung (Behandlungskosten) am anderen Hund
zur Anwendung. Dies bedeutet im Regelfall, daß der eine Hundehalter für die Verletzung (Behandlungskosten) am anderen HundBitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
Keinen Account? Jetzt Registrieren!
Hallo! : Wir (Familie mit 2 Kindern 7 + 2 1/2) wünschen uns einen Hund. Wir haben einen grossen ...
: Hallo Franziska, sollte nicht derjenige, der unter einer Phobie leidet, daraum bemüht sein, dieser ...
Hallo Heike, ich habe nie behauptet, daß ein hypersensibeler Hund leicht zu handhaben ist...!!!??! ...
Hallo Sabine, Danke für die Antwort. Man ist immer froh, wenn andere einem den Weg bestätigen. Und ...
Hallo Moni und Balu Habt Ihr ev. schon darüber nachgedacht, einen weiteren TA zu konsultieren? ...
Hi Ich verbrenne sie wenn sie noch auf der Zeckenzange sind. Dann platzen sie *igitt* ;) Nicht in ...
Hallo! Eine unheimliche Begenung mache ich öfter beim Hundespaziergang. Ich laufe mit dem ...
Hallo! Kann mir jemand die Gesetzestexte (am besten deutsch oder engl. :) ) zuschicken oder ...
Wer kennt sich mit dem Vereinsrecht aus und kann mir folgende Fragen beantworten ? Wenn der ...
Hallo Ihr, wißt Ihr wie so eine Hundeführerscheinprüfung aussieht. Ist das nur Theorie, oder ...
Findet Ihr eigentlich alle dass ein Kupierverbot von Hunden richtig ist? Mir persönlich ...
Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.
Aktuelles Hundeforum