Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

suche LHV Schleswig-Holstein

geschrieben von sabine & simbär(YCH) 
suche LHV Schleswig-Holstein
07. März 2001 11:45


Guten Tag,

wer kann mir helfen? Neben der LHO suche ich auch die entsprechende Verwaltungsvorschrift, was gilt wo und für wen?

Wir fahren ähmlich im Sommer hin (St. Peter-Ording) und ich möchte zumindestens den aktuellen Stand gelesen haben.

Danke

Sabine & simbär

16. März 2001 09:32

Hallo Sabine !

Gucke doch mal unter www.maulkorbzwang.de oder www.hund-und-halter.de, die haben dort eigentlich alle Verordnungen und Neuheiten stehen.

Gruß,

Diana, Jackie und Justin

16. März 2001 10:08

Hallo,
: wer kann mir helfen? Neben der LHO suche ich auch die entsprechende Verwaltungsvorschrift, was gilt wo und für wen?

Klick mal auf den Link, der führt Dich zur Landesregierung.

Schönen Urlaub
Tschüß
Stefan